SBI Shares Auflösung - 🍄 Ende 2018 - Der Rückblick 🍄

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen ihr Lieben,

ein klein wenig bin ich ja spät dran, aber ich schulde euch noch die Gewinner Bekanntgabe für meinen 🍄 Ende 2018 - Der Rückblick 🍄!



auflösung_gewinner.jpg


Mitgemacht haben "nur" 2 Kommentare und damit auch nur 2 User und dazu muss ich das eSteem Comment Tool (http://pick.esteem.ws/) gar nicht anwerfen. 😊


SBI Shares Gewinner

@atego
@klangmann

Ich glaube es ist super fair wenn ich beiden je 2 SBI Shares als kleine Glücksbringer für 2019 schenke. 😊
Ich gratuliere euch und ich hoffe ihr freut euch darüber.

Die SBI Shares sind bereits verschickt.
Wenn du wissen willst wieviele SBI Shares du hast, einfach im Kommentar "!sbi status" hinterlassen und auf Antwort warten.


Nachdem ich Bots diesmal nicht ausgenommen habe und ich vom @austroboost auch Kommentiert wurde, weiß vielleicht jemand ob es Sinn macht dem Bot auch ein SBI Share zukommen zu lassen?


Achtung du kannst dir noch deinen Glücksbringer in Form von SBI Shares abholen.

🐷 Hallo 2019 - Neujahrsvorsatz mal anders! 🐷 <- Hier klicken und einfach mitmachen.

Die übrig gebliebenen Steems werden für diese Auslosung einfach mit hineingeworfen.
Statt 10 sind es dann 16 x SBI Shares. 😉

Die Auslosung findet dazu am 05.01.2018 statt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
@kissi


justbykiss_footer_steemit.jpg


😉Du findest mich auch hier! 😉
DACH-Community Discord
Community Banner für den D-A-CH Discord by @RivalzZz - DANKE


Sort:  

Hallo @kissi vielen Dank 🤗
Ich weis allerdings nicht wie das mit den sbi funktioniert

Sehr gerne! Ich habe zu danken für dein Kommentar. 😊
Gerne kannst Du wenn du Lust hast bei @steembasicincome nachlesen.
Oder du tippst in einem eigenen Kommentar !sbi status ein. Du erhälst eine Antwort auf den Kommentar mit den SBI shares die du bereits hast. Je nachdem wie viele du hast votet einer der sbi Accounts automatisch deine Artikel. Je mehr shares, desto stärker der Vote. 😄
Du musst also nichts machen. 😉

Hi @kissi!

  • you have 40 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 159711603220 or 0.091 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.018 $

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Morgen und einen schönen Tag! Ich habe mir vorgenommen, öfters einen Kommentar zu schreiben. Sonst gewinnen ja die Bots :-). Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Oh wie lieb! 😄
Danke, das freut mich sehr.

Vielleicht magst du ja auch ein kurzes Kommentar auf meinen 2019 Neujahrsvorsätze Mal anders tippen?
Dann nimmst du auch an der Verlosung für einen SBI shares Teil und kannst deine Meinung über Neujahrsvorsätze loswerden. 😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und danke nochmals. 😄😄😄

Ich muss gestehen, ich habe deinen Post Neujahrsvorsätze schon gestern gelesen :-)
Hatte auch was geschrieben ... und du sagtest es ja selbst .... einfach drauf losschreiben ... und das war es dann nicht mehr, weil ich mir dann zu viele Gedanken machte ... hab es dann gelöscht bzw. nicht abgeschickt. Ich werde etwas schreiben .... versprochen!

Ohh, ja das kann passieren wenn man sich Gedanken macht. Ich habe das auch bei einigen Artikeln und breche dann auch mal ab. 😊
Ist natürlich kein Muss. Dabei ist man bei der Verlosung auch mit einem lieben Gruß. 😄
Freu mich allerdings wenn du mich an deinen Gedanken dazu teilhaben lässt.

Ich denke schon das es bei bots die z.b. einen täglichen Bericht Posten Sinn macht eigen SBI zu geben... schließlich geht das dann auch mit auf die rewards.

Am Ende auch eine Möglichkeit der Spende, sogar mit Win-Win da Du ja auch immer ein SBI Bekommst.

Posted using Partiko iOS

Ja genau wegen der win win Situation habe ich daran gedacht. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das den bot Betreibern Recht ist?

Wobei eigentlich ist es eben ein win für den bot.

Darf ich deinem bot eine kleine Aufmerksamkeit schenken? 😊

Unbedingt 😀 danke 😀🙏

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65