You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago

Ihr seit des Wahnsinns! 😂
Ich werde das alles Mal akribisch sortieren und den Teil 2 beginnen.
Da kommt heute noch was ... 😊
Auf dem bisherigen weg haben wir ja schon ein paar neuen Wegbegleiter gefunden ... Die Geschichte beginnt im Kopf zu spinnen.

Achtung ihr lieben da kommt noch etwas auf uns zu! 😃😃😃

Sort:  

hahaha kissi...wir werden grosses erschaffen :) aber achtung ....@corneliastrunz hat sich auch schon zettel und stift geschnappt, um einen zweiten teil zu schreiben...vielleicht schreibst du sie mal über discord an oder wir fügen eure beiden teile als eines zusammen....

boah...bin gespannt wie bolle wie es mit der fee weitergeht :)

Ohhh, in meinem eifer habe ich gerde einen Teil 2 veröffentlicht.

https://steemit.com/gangofsteemians/@kissi/gangs-of-the-steemians-auf-der-suche-nach-dem-identitaetsklau-des-lama-teil-2

Ich schreibe @corneliastrunz mal an auf discord. danke :D

ich bin suuuuper gespannt wie du! gggg

kein ding mausebeen :) ist aber lieb, dass du cornelia nochmal schreibst...dann kreiirt sie uns wahrscheinlich den 3. teil...das wäre toll ;)

ich schau gleich mal rein, was du so gezaubert hast ;D

hahaha kissi...wir werden grosses erschaffen :) aber achtung ....@corneliastrunz hat sich auch schon zettel und stift geschnappt, um einen zweiten teil zu schreiben...vielleicht schreibst du sie mal über discord an oder wir fügen eure beiden teile als eines zusammen....

boah...bin gespannt wie bolle wie es mit der fee weitergeht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75