Fremdbestimmt - wie das Leben so spielt!

in #deutsch4 years ago

Hallo ihr Lieben,

durch Einflüsse von außen bestimmt und gelenkt; nicht unabhängig

Tja, genau das ist passiert in meinem Leben!
Und darüber bin ich glücklich!

Ja das kann passieren und ist auch der Grund wieso ich alles in den letzten Tagen, fast schon 2 Wochen verpasst habe.

Ich habe Nachwuchs bekommen und dieser hat mein Leben auf den Kopf gestellt.

Klar - ich wusste das!
Geplant war das alles allerdings erst ab Anfang 2021.

Pläne ändern sich und überraschen einen eben.

In meinem Fall äußerst positiv. ☺️

20210110_071101_0000.png

Meinen Jahresrückblick habe ich verpasst - will ich im Jänner aber noch nachholen.
Danke an @feuerelfe und @meins0815 das ihr euch die Zeit genommen habt und es für euch getan habt.
Ich habe es gesehen und werde nachlesen, zum Voten leider zu spät. Ich hoffe ihr verzeiht?

Meine Vorsätze will ich ebenfalls noch gedanklich durchgehen und vielleicht komme ich auch zum teilen?

Mal abwarten was das neue Leben so mit sich bringt.

Hast du Vorsätze gefasst?
Oder ist das für dich Blödsinn, vielleicht sogar fremdbestimmt?

Wie war dein Silvester?
Und was sind deine Wünsche an das neue Jahr?

Ich freu mich von dir zu lesen.

Liebe Grüße
@kissi

0001-14616957075_20201219_180919_0000.png

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :-) Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Ich bin kein großer Fan von Vorsätzen, weil der Kopf dazu neigt sich viel zu viel vorzunehmen. Früher oder später ist man oftmals überfordert und das wars dann mit den schönen Vorsätzen. Viel leichter und schöner ist es, wenn man sich von seiner inneren Stimme leiten lässt. Ich durfte das auch erst lernen.

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! :-)

Herzlichen Dank. ☺️

Das finde ich eine gute Einstellung zu Neujahrsvorsätzen.
Gefällt mir.

Ich wünsche dir auch ein großartiges neues Jahr. ☺️

Das sind so tolle Nachrichten, dass ich glatt nochmal gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch und ein Frohes Neues Jahr! Das wird ja nun definitiv anders aussehen als alle anderen zuvor. Bist du sicher, dass du noch Vorsätze aufschreiben willst? Wird doch eh alles drunter und drüber gehen... 😉
Liebe Grüße,
Chriddi

❤️lichen Dank @chriddi
Ich gehe fast über vor Glück (und Müdigkeit) 😄

Vermutlich hast du Recht, das es kaum Sinn macht mit einem Neujahrsvorsatz. Vielleicht wie Steemflower schreibt ... Auf die innere Stimme hören. ☺️
Das ist doch auch schon Herausforderung genug. 😄
Ich hoffe dir geht es gut?

Liebe Grüße
Kissi

„Vor Glück übergehen“ hört sich ganz phantastisch an! Und die Müdigkeit hält dich noch nicht von der Gewohnheit des frühen Vogels ab - das ist doch super, irgendwas bleibt immer... 😉

Ja, danke, mir geht es gut 😌 Das war’s jetzt aber mit BC-übergreifenden Dialogen. Das ist mir zu anstrengend, ich werde alt... 😂

Servus @kissi,

Na jetzt bin ich paff!!

Herzlichen Glückwunsch!! 🤩 🥳
Dem neuen Erdenbürger, der Mutter und dem Vater!!

Da fängt ja das neue Jahr Super an für euch, echt cool!
Darf man erfahren ob es ein Mädl oder Bua ist??

Auf einer Seite beneide ich dich,
auf der anderen bin ich froh das meine 6 schon auf
sich selber aufpassen können.

Aber immerhin hab ich ja schon 2 Enkerln,
leider aber nur via Video Telefonie kontakt (Corona)

Jedenfalls geniesst jede Sekunde
auch wenn es mal schwierig ist!!

Jedenfalls nochmals alles Gute!!!
lg 🤠

Edit: hab bereits an anderer Stelle gelesen das es sich um einen
süssen kleinen Mann handelt...ggg

Hallo @reiseamateur,

Herzlichen Dank 😄
Ja richtig ein Stammhalter ist es geworden.

Wie schön schon 2 Enkel! Und 6 eigene Kinder?
Ich bin jetzt mit dem einen schon sehr zufrieden. ☺️

Und plötzlich ändert sich der ganze Alltag. (Auf schöne Weise)
Und die Nächte werden noch kürzer. 😂
Heute zum Beispiel war so eine Nacht. 😄☺️
Da hilft nur Mittagsschlaf. ☺️

Liebe Grüße
Kissi

alles liebe für dich und deinen kleinen-
wieder eine schöne idee,eine kleine zusammenfassung der vorsätze und wie man sein silvester verbracht hat....
da häng ich mich malwieder an :-)

tollen sonntag dir

Was ?
Wie ?
Wow !!

Hey, Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten. 😀

Vielen lieben Dank. 😄

Liebe @kissi, herzlichen Glückwunsch! Jetzt kommen die ganzen zuckersüßen Stay-Home-Früchte... Geniesse den kleinen Kerl! Sie werden sooo schnell groß.... Ganz lieben Gruß Elli

glückwunsch neumami :))

waaas, du hast nicht gevotet??? tja was soll man dazu sagen?

nein, keinerlei vorsätze, sylvester auch gediegen verschlafen!

wünsche JA - schluss mit coronafake, inhaftierung der gesammten regierung, intelligenzpillen für die bevölkerung :)))

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62848.40
ETH 2467.65
USDT 1.00
SBD 2.63