You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fremdbestimmt - wie das Leben so spielt!

in #deutsch4 years ago (edited)

Das sind so tolle Nachrichten, dass ich glatt nochmal gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch und ein Frohes Neues Jahr! Das wird ja nun definitiv anders aussehen als alle anderen zuvor. Bist du sicher, dass du noch Vorsätze aufschreiben willst? Wird doch eh alles drunter und drüber gehen... 😉
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

❤️lichen Dank @chriddi
Ich gehe fast über vor Glück (und Müdigkeit) 😄

Vermutlich hast du Recht, das es kaum Sinn macht mit einem Neujahrsvorsatz. Vielleicht wie Steemflower schreibt ... Auf die innere Stimme hören. ☺️
Das ist doch auch schon Herausforderung genug. 😄
Ich hoffe dir geht es gut?

Liebe Grüße
Kissi

„Vor Glück übergehen“ hört sich ganz phantastisch an! Und die Müdigkeit hält dich noch nicht von der Gewohnheit des frühen Vogels ab - das ist doch super, irgendwas bleibt immer... 😉

Ja, danke, mir geht es gut 😌 Das war’s jetzt aber mit BC-übergreifenden Dialogen. Das ist mir zu anstrengend, ich werde alt... 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64236.48
ETH 2519.13
USDT 1.00
SBD 2.66