wie hab ich silvester gefeiert-was sind meine wünsche fürs neue jahr / antworten auf den post von kissi

in #deutsch4 years ago

wie war silvester für mich

welche wünsche habe ich für das jahr
habe ich mir selber was vorgenommen......

auf diese fragen gehe ich nun ein.....

silvester habe ich so gefeiert

da ich krank war trank ich tee statt sekt oder bier-aß kaum was und bin um 23 uhr eingeschlafen,nachdem ich ein onlinkonzert mir von meiner lieblingsband - versengold - angesehen hatte
geknallt wird hier vor ort nicht so,was ich zum wohle der vögel,sehr gut finde
neujahr bin ich zwar immernoch krank gewesen,aber ausgeruht und konnte am tage meine tiere besser versorgen als wenn ich gefeiert hätte

welche wünsche habe ich fürs neue jahr

das die menschen durch die kriese wieder mehr zugang zum wesentlichen finden,mehr zusammen halten und sich freuen können über kleinigkeiten

das ich meine familie und freunde bald wiedersehen kann

das corona die menschen zum nachdenken bewegt und der virus bald geschichte ist-also verschwunden-

das die regierung komplett ausgetauscht wird,nach 4 jahren amtszeit sollte schluss sein,die olle hockt sich fest auf ihrem stuhl,da wünsche ich mehr bewegung damit der arsch nicht angammelt

das ein bewusstsein der menschen stattfindet in sachen massenstallhorror haltung-
denn das was hinter den türen abgeht,ist abartig und krank
niemand will so gehalten werden

habe ich mir selber was vorgenommen

ein paar projekte möchte ich umsetzen
zb. kindern tiere und natur näher bringen

meinen tieren ein schönes freies leben bieten

mal sehen was für ideen ich noch entwickel

sollte ich mal an viel geld kommen,werde ich ein großes projekt starten,denn dann bau ich einen tierschutzpark für meine geretteten tiere,wo urlauber eintauchen können in die natur und geschichten der tiere,streichelzoo und urlaub auf dem hof

das wars auch schon von meiner seite
angeregt durch den post von @kissi
hier mal ihren post dazu

https://steemit.com/deutsch/@kissi/fremdbestimmt-wie-das-leben-so-spielt

wünsche euch allen einen super schönen tag
lg eure feuerelfe

Sort:  

Hattest Du Corona oder eine Hühnerkrankheit? ;o)

Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser.

die chicks hatten eine hühnerklrankheit,ich ein burn out magen darm und brauchte vollkommene ruhe inmitten meiner bande-niemanden sehen und begegnen,alles ging mir so derbe auf den sack,das letzte jahr war einfach zuviel --jetzt kehrt ruhe rein.....endlich und nun geht es mir auch besser.....

One Apple a day keep the doctor away.

Ich hoffe das Norovirus ist inzwischen weg und Dir geht es besser...

P.S.: Wasser immer abkochen oder deftig mit Alolol versetzen.

Hicks!
Chicks!

alles bestens-10 tage hatte ich das-
wasser koche ich hier immer ab,dass ist auf dieser insel sehr wichtig
danke dir

Das sind sehr schöne Gedanken für das neue Jahr.
Hoffentlich bist du wieder fit?

Liebe Grüße
Kissi

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55041.56
ETH 2459.06
USDT 1.00
SBD 2.18