You are viewing a single comment's thread from:

RE: Greetings from Camp Altobee

in #deutsch6 years ago

Uiuiui, so war das ja gar nicht gemeint. Jetzt baut der doch ein ganzes Camp auf - dabei wollte ich doch nur mal vorbei schauen... Na dann - ist die Liege noch zu haben? Geht auch ein normaler Schlafsack? Hast du WLAN draußen? Stromanschlüsse? Nimmst du den AnglerSack mit zur Arbeit oder kan man den dann mal testbeschlafen? Die Bikinimädelnummer will ich übrigens nicht.

Viel Spaß weiterhin, ich bin neidisch, ich geb's zu. Schlafen unter'm Sternenhimmel... hmmm...

Sort:  

Liege ist noch zu haben, WLAN vorhanden, Strom wird gerade noch erweitert - bin doch tatsächlich am Überlegen ob ich ein paar Steckdosen an eine Art Pfosten baue und verteile 😂

Nene, zur Arbeit nehm ich den nicht mit - da gibt es Platzprobleme auf dem Rad und außerdem ist das Gelände der Wache nicht eingezäunt - da würde mich jemand klauen. Das geht nicht

Haha - glaub ich sofort dass dich jemand klaut!!! Du wirst wahrscheinlich noch im Schlaf permanent Kreativität ausstrahlen...

hehe... schlafen tu ich wie ein Stein 😂 da ist nix mit kreativ

Also, wenn dich jmd klaut, gibt er dich aber ganz schnell wieder zurück :D undjetztschnellweglauf ;)

das denk ich auch... aber für den Moment ist man ja erstmal geklaut... wer weiß ob es einem da gut geht 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65800.35
ETH 3464.66
USDT 1.00
SBD 2.68