You are viewing a single comment's thread from:

RE: Greetings from Camp Altobee

in #deutsch6 years ago

Liege ist noch zu haben, WLAN vorhanden, Strom wird gerade noch erweitert - bin doch tatsächlich am Überlegen ob ich ein paar Steckdosen an eine Art Pfosten baue und verteile 😂

Nene, zur Arbeit nehm ich den nicht mit - da gibt es Platzprobleme auf dem Rad und außerdem ist das Gelände der Wache nicht eingezäunt - da würde mich jemand klauen. Das geht nicht

Sort:  

Haha - glaub ich sofort dass dich jemand klaut!!! Du wirst wahrscheinlich noch im Schlaf permanent Kreativität ausstrahlen...

hehe... schlafen tu ich wie ein Stein 😂 da ist nix mit kreativ

Also, wenn dich jmd klaut, gibt er dich aber ganz schnell wieder zurück :D undjetztschnellweglauf ;)

das denk ich auch... aber für den Moment ist man ja erstmal geklaut... wer weiß ob es einem da gut geht 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66794.56
ETH 3501.55
USDT 1.00
SBD 2.71