You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Live Celebration - Blockchain-Künstler treffen sich in Karlsruhe / Blockchain artists meet in Karlsruhe/Germany

in #deutsch4 years ago (edited)

Wow, das klingt interessant! Hihi, die Uhrzeit ist spannend, kommt mir aber entgegen... Mal sehen ob ich da hin fahre... Wer hat noch Interesse? Wir haben hier ja auch einen Musiker in unseren Reihen @michaeldietrich und @andyjaypowell ! (Für Familienväter sind es natürlich "unchristliche" Zeiten ;-))))
Danke für das Aufmerksammachen auf diese tolle Idee, das Leben zu feiern und das auch noch mit "Steemit-Musik"!!! Danke dafür. Kadna

Sort:  

Grade erst gesehen, wie schade, das wird natürlich grade sehr schwierig für uns, und das als Heimspiel :/ Falls du fährst, liebe @kadna, sag bescheid, vielleicht schaffen wir ein Treffen davor /danach?

Für mich kam es auch sehr kurzfristig... Naklar habe ich Lust auf ein Treffen... ich habe dir liebe @patschwork ein Email geschickt... !invest_vote und !BEER


Hey @patschwork, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke, jetzt wird der Saal bestimmt voll! 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61054.53
ETH 2976.59
USDT 1.00
SBD 3.65