One Live Celebration - Blockchain-Künstler treffen sich in Karlsruhe / Blockchain artists meet in Karlsruhe/Germany

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo Steemians,
am Samstag, den 11. Januar 2020, findet diese Veranstaltung statt, um das Leben, die Musik und die Freundschaft zu feiern.
Künstler, die sich auf der Steem-Blockkette gefunden haben, treffen sich.
Hier können Sie mehr darüber erfahren: https://die-stadtmitte.de/programm.php

Hello Steemians,
on Saturday 11 January 2020, this event will take place to celebrate life, music and friendship.
Artists who have found each other on the Steem-Blockchain meet.
Here you can find out more: https://die-stadtmitte.de/programm.php
...

m0w2cm.png
Bildquelle: www.die-stadtmitte.de

„One Life Celebration“

Inspired by Blockchain Musicians

D-VINE’s 45th & Martin’s 40th Birthday

DATE:
11th of January 2020

LOCATION:
Die Stadtmitte Karlsruhe

TIME:
22:00 - 05:00

Entry:
10,- €

Steem on

Der Erlös aus diesem Post wird gespendet!

Edit 15.01.2020

https://staging.busy.org/steem/@d-vine/dear-community-we-the-artists-of-the-one-life-celebration-are-kindly-looking-for-your-support#@jeenger/re-d-vine-dear-community-we-the-artists-of-the-one-life-celebration-are-kindly-looking-for-your-support-20200115t160004659z

image.png

image.png

Sort:  

Hallo @jeenger & alle die hier kommentiert haben!
Mensch, ich hab das jetzt erst gesehen!!
Wir hatten bis gestern noch den lieben Zig @onemedia aus LA bei uns.

Vielen Dank für die liebe Geste/ Spende/ Birthday present und die Posts.
Ich muß mich für das Chaos entschuldigen!!
Bedauerlicherweise gab es in der vorangehenden Woche zur "One Life Celebration" noch Komplikationen.
Das Event hat stattgefunden, es lief nur etwas anders als geplant!

Zig, mein Co-Moderator, und ich haben für Freitag ein "One Life Celebration" Recap in unserer Show "Spotlight On The Artist" geplant, tune in :)

https://www.palnet.io/msp-waves/@spotlight.artist/join-us-this-friday-for-the-recap-of-the-one-life-celebration-and-the-revealing-of-some-fresh-off-the-press-releases-by-two-of

Liebe Grüße, Denise

Hey, Denise,
Vielen Dank für dein Feedback.
Ich war überrascht, dass die Anzeige herausgenommen wurde.
Dann habe ich mich nicht bemüht, ob die Veranstaltung stattfand oder nicht.
Ich arbeite an einem Grippevirus und werde leider nicht an der Recap teilnehmen.
Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Show.
Liebe Grüße
Dieter

Wow, das klingt interessant! Hihi, die Uhrzeit ist spannend, kommt mir aber entgegen... Mal sehen ob ich da hin fahre... Wer hat noch Interesse? Wir haben hier ja auch einen Musiker in unseren Reihen @michaeldietrich und @andyjaypowell ! (Für Familienväter sind es natürlich "unchristliche" Zeiten ;-))))
Danke für das Aufmerksammachen auf diese tolle Idee, das Leben zu feiern und das auch noch mit "Steemit-Musik"!!! Danke dafür. Kadna

Grade erst gesehen, wie schade, das wird natürlich grade sehr schwierig für uns, und das als Heimspiel :/ Falls du fährst, liebe @kadna, sag bescheid, vielleicht schaffen wir ein Treffen davor /danach?

Für mich kam es auch sehr kurzfristig... Naklar habe ich Lust auf ein Treffen... ich habe dir liebe @patschwork ein Email geschickt... !invest_vote und !BEER


Hey @patschwork, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Danke, jetzt wird der Saal bestimmt voll! 😉

hey, wünsche euch ne saugeile Musik Night!!😃
hoffe ja doch das es ein recap geben wird..

lg und a little bit of !BEER 🤠

Danke. Zeitlich kann man sich kaum rausreden! Wir werden sehen.

Hey jeenger willkommen zurück.
Wie geht's wie steht's?

Posted using Partiko Android

Hallo misan, jeenger ist noch nicht zurück. Ich verwalte seinen Account . jeenger hätte ein solches Meeting in seiner Nähe bestimmt erweitert gefördert.

NJOY the event!

And? How was/is the party?

It was all set for tonight. But something seems to be wrong. The entries in the program guide have disappeared. It's listed on Google, but the links lead to another event. jeengers son goes there. I will report!

image.png

Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Event! Es liegt zwar vor unserer Haustür, aber ist leider nicht machbar gerade mit einem Neugeborenen zu Hause. Liebe Grüße!

Verständlich!
Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Die Einträge in der Programmübersicht sind verschwunden. Es ist bei Google gelistet, aber die Links führen zu einer anderen Veranstaltung.

Liebe Grüße

Hallo, ich freue mich sehr von Dirzu hören, zu lesen. Das scheint ja ein echt cooles Event zu sein! Leider für mich ein wenig zu weit weg. Aber wir haben ja in naher Zukunft ein grosses Event hier in Hamburg.

https://steemit.com › deutsch › @reiseamateur › dtube-forum-in-hamburg

Ganz Herzliche Grüße Michael
!invest_vote

Viel Spaß in Hamburg.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dankeschön

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Dankeschön

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73