You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Außenbild des Steem. Wert vs. Preis vs. Bots.

in #deutsch5 years ago

Statt Sonntagspredigt jetzt die STEEM Werbung. Schöner Artikel!

Ich bin Stolz darauf, ein Teil dieser völlig verrückten Community zu sein, in der sich nicht alles nur um die Kryptowelt dreht. Ein Wert, den mir kein anderes Projekt auf Coinmarketcap zeigen kann. Ein Wert, der es in sich hat und eines fernen Tages auch im Preis zu sehen sein dürfte.

Schön gesagt - ich bin auch gerne hier ;-) Warum hast du #steem-woche nicht als Tag? Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Es tut mir sehr leid, zu viele Dinge im Kopf um an all das denken zu können. Eigentlich ist das ja auch schon eine Predigt. :-) Ich glaube den Tag kann ich ja nachtragen. Ich wusste nicht das die Steem-woche Wochen geht. :-) Aber habe schon gelesen das da was geändert wurde, oder?

Es tut mir sehr leid, zu viele Dinge im Kopf um an all das denken zu können.

Wenn du noch mal was von leidtun schreibst, schreibe ich dir nichts mehr ;-) Ja, die Steem Woche geht bis zum 10.10. (hihi) kannst also noch editieren.

Ok, kommt nicht mehr vor. Aber ich sage das nicht einfach so daher, das weist du auch. Habe editiert. :-)

Ich weiß, aber leidtun ist etwas Unnötiges meiner Meinung nach. Du verstehst, wie ich es meine. Sag Edith mal danke von mir ;-) Kadna

Edit ist eine Liebe. :-) Sie hilft mir immer mal wieder aus und freut sich über dein Dankeschön.^^ Ach und ich schreibe dir die Woche mal auf dem Discord, weil ich vielleicht eine Interview mit dir machen würde, über die Steem-Woche. ;-) Wenn du Lustig bist und Zeit dafür hast natürlich nur. Liebe Grüße Sascha

Kannst du gerne machen! Interviews sind eine gute Idee. Es gab vor langer Zeit schon mal eine Interviewreihe mit Steemians von @loveyourwild. Das wollte ich eigentlich auch immer mal aufgreifen... sie ist bestimmt schon über ein Jahr weg....

Posted using Partiko Android

Ein ewiges kommen und gehen, nur hier auf dem Steem scheint es auch die Übermacht von großen weißen Rittern mit genug Power zu sein, die kleine Leute regelrecht wegekelt. Habe gehört das du auch schon unter die Räder gekommen bist und die Lust verlierst... Das Interview ist wahrscheinlich aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Am besten wir machen etwas aus, wenn du natürlich Lust dazu hast.
Liebe Grüße und Kopf hoch
Sascha

Ach nein, die Freude bleibt. (Dieser weiße Ritter ist der Meinung, dass man jetzt die Pflicht hat downzuvoten und er preist auch einen downvotservice bzw. Bot an...)
Es gibt dann vielleicht keine Boosts mehr, aber ich kann ja weitermachen wie bisher. Viel härter getroffen hat es ja die von uns beiden geschätzte @hanneloree, die wegen ihrer Posts (Foto plus wenig Worte) downgevotet wurde Welche Chance hat sie? Das ist ärgerlich und Zensur!!! Mal schaun ob sie weiter macht. ;-(

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32