You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Außenbild des Steem. Wert vs. Preis vs. Bots.

in #deutsch5 years ago

Ach nein, die Freude bleibt. (Dieser weiße Ritter ist der Meinung, dass man jetzt die Pflicht hat downzuvoten und er preist auch einen downvotservice bzw. Bot an...)
Es gibt dann vielleicht keine Boosts mehr, aber ich kann ja weitermachen wie bisher. Viel härter getroffen hat es ja die von uns beiden geschätzte @hanneloree, die wegen ihrer Posts (Foto plus wenig Worte) downgevotet wurde Welche Chance hat sie? Das ist ärgerlich und Zensur!!! Mal schaun ob sie weiter macht. ;-(

Posted using Partiko Android

Sort:  

Jup die @hanneloree hab ich schon beschrieben, seit ihr das passiert ist. Schade darum, aber auch gleichzeitig das "Los" der Freiheit unserer Chain. Soll der weiße Ritter doch destruktiv wirken. Das ist weiterhin ein soziales Experiment für mich.Ich halte Downvotes auch für wichtig, aber wenn ich merke, dass jemand mit Herz bei der Sache ist, würde ich mich hüten, meine Regeln nicht individuell anzupassen. Mal sehen wie es weiter geht. Ein dicker Hardfork in 5 bis 10 Jahren um den Steem auf seine technischen Wurzeln zurückzubringen, schreit gerade zu in meinem Kopf. Es ist nichts an der Technik zu machen. Nur wir sind das Problem, denn soooo toll und einzigartig ist der Steem technisch nicht. Es sind wir Nutzer, die diese Chain zu etwas besonderem machen.

Ein dicker Hardfork in 5 bis 10 Jahren um den Steem auf seine technischen Wurzeln zurückzubringen, schreit gerade zu in meinem Kopf.

Hmmm, was siehst du denn als technische Wurzeln?

Grundidee und aussehen der Technik: (Krypto)Blogger Plattform, 10 Votes am Tag. Ende. ;-)

Klingt sehr gut! (und einfach) lieben Gruß Kadna

Also "hart getroffen" sieht anders aus ;-)

Ja, alles ist relativ... heißt das, du machst weiter?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56442.36
ETH 2405.22
USDT 1.00
SBD 2.32