Sommersonnenwende
Eigentlich sollten die Fotos vom gestrigen Zeltcamp in Holland zeugen. Da greife ich einfach mal vor und werde aber später auch darüber einen kleinen Post nachreichen. Fand das Foto hier aber so schön.
Es ist ja tatsächlich schon Sommersonnenwende. Damit der "hellste" Tag mit der längsten Zeit, in der die Sonne über den Horizont steht.
Einerseits grade eine schöne Hochsommerphase. Aber nun werden die Tage wieder peu a peu kürzer. Ein Graus, haben wir doch so lange auf schönes Wetter gewartet.
Daher heißt es nun, diese Wochen zu genießen und den einen oder anderen Sonnenbrand auszukurieren. Meiner hält sich in Grenzen 😉🌞
Graue Einheitstage kommen schon noch früh genug und dass es nur noch 185 Tage bis Weihnachten sind, das vergessen wir für heute einfach mal.
Kommt gut durch diese schöne Zeit!


ja,ein cooles foto,und die tage bis weihnachten,ach nee,sowas will man im sommer doch garnicht wissen,
mir kommt es nach meiner reise nach DE bis weihnachten immer länger vor als wenn man vom winter durch den sommer hüpft,warum weiß ich nicht
tollen sonntag abend wünsche ich dir
0.00 SBD,
0.15 STEEM,
0.15 SP
Thank you for sharing on steem! I'm witness fuli, and I've given you a free upvote. If you'd like to support me, please consider voting at https://steemitwallet.com/~witnesses 🌟
0.00 SBD,
0.15 STEEM,
0.15 SP
Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.