ja,ein cooles foto,und die tage bis weihnachten,ach nee,sowas will man im sommer doch garnicht wissen,
mir kommt es nach meiner reise nach DE bis weihnachten immer länger vor als wenn man vom winter durch den sommer hüpft,warum weiß ich nicht
tollen sonntag abend wünsche ich dir