Seid Ihr noch alle da!?

in #deutsch3 years ago

2021-06-23 16_13_36-Window.jpg

Da ist der Hype um Steemit so schnell gegangen wie er gekommen ist. Von den Neulingen der letzten 3 Monate, die sich bei Preisen um 1$ und mehr registriert haben und den "Ich war lange weg und schaue jetzt wieder rein"-Rückkehrern (quasi Schönwetter-Steemians) dürften etwa 90% wieder das Weite gesucht haben.

Für die übrigen 10% freut es mich, dass sie unsere Community von nun an bereichern und den Bekanntheitsgrad von Steemit wieder etwas mehr Farbe verleihen.

Ich denke nicht, dass wir ein Deja-Vu zu 2017 erleben, in der Kryptos nach dem Hype nahezu begraben wurden. Schließlich geht der steem wie alle Altcoins den Weg wie der aktuell konsolidierende Primus Bitcoin - nur halt mit Hebel etwas mehr nach unten.

Eins hat das letzte Jahr gezeigt: Die Krypto-Story ist nicht zu ende, beginnt quasi erst. Durch die aktuelle Phase allgemeiner Etablierung und Akzeptanz von Bitcoin & Co wird es nach einer eventuellen trägen Seitwärts-/Abwärtsphase auch wieder in einen RUN übergehen.

Und dann erhebt sich auch ein STEEM wieder auf über einen Dollar, so dass wir wiederum neue User auf unserer Plattform begrüßen dürfen.

Der Grieche glaubt an STEEM https://steemit.com/hive-199722/@greece-lover/der-grieche-glaubt-an-steem-the-greek-believes-in-steem. Ich auch. SteemOn! 😎

Sort:  

Jepp, bin noch da :)

PERFEKT 💪 Sturm und Tränen gibt es immer wieder mal hier. Wer das nicht verträgt, möge zum Zuckerberg gehen und dem sein Leben in den Schoß legen (wie so viele es tun).

Für ein süßes Leben zum Zuckerberg! Der ist gut! 👍

klasse geschrieben :-)
muss dann auch immer schmunzeln

nu haun se alle wieder ab und bald kommen se wieddr rein......

kick ma widder rin :-)
bis sonntag zwilli
hab noch ne tolle restwoche

Ausgedruckt und übers Bett gepinnt! 😎

Steem-Amen

Das ist ja mal ein Lob, danke schön!!

Hallo?! Ich war bei 6,50 € hier, ich war bei 0.08 € hier - und nun soll ich bei 0.19 € das Fürchten kriegen?!
Für mich ist das ganze Gedöns im Auf und Ab der Kurse wunderbares Futter für meine innere Sozialstudie... ;-)
To steem or not to steem, wie wir Süddänen zu sagen pflegen... STEEM ON

Kenne auch alle Höhen und Tiefen ... Für das große Geld ist man nun mal nicht hier, sondern wegen dem Spaß und der Community ...

na da wollen wir mal schnell ein Vote mit der neu erworbenen Stärke vergeben :) War klar, dass es wieder mit dem Kurs nach unten geht und ich bin froh billig ein paar Coins nachkaufen zu können. Steem wird ganz sicherlich nicht verschwinden - das ein Großinvestor den Laden mal übernimmt ist so unwahrscheinlich nicht.

Und der BTC wird auch nicht verwinden - wenn die Chinesen mal wieder ihre Meinung ändern und auch andere Regularien wieder positiv eingestimmt sind, geh der Kursanstieg von vorne los.

Sehe das eh als Langzeit Investition an. Wenn ich da in ein paar Jahren sozusagen eine kleine Rente mir auszahlen kann, in dem ich Bilder von meiner Rheumasalbe veröffentliche, habe ich mein Ziel erreicht.

Super nett, danke! 😀 Der Post war natürlich nicht für ein fettes Vote gedacht, bedanke mich jedoch seeehr, obwohl ich mit meiner SP im Moment nicht so wirklich mithalten kann!! Vielmehr war es schon sehr auffällig in der Hochphase, in der ich für meine tägliche #deutsch -Durchsicht plötzlich ewig gebraucht habe und es mit "Hinz und Kunz" ganz schön tummelig auf unserer Blockchain war. In diesem Moment habe ich mir schon gedacht, wie schnell viele beim kleinsten Beben wieder verschwunden sein werden. Heute war dann der Tag, diesen Gedanken mal zu verfassen... Schöne Restwoche!

Market is going down again

Für mich ist steem und Hive ein Platz um Dinge auszuprobieren , um zu spielen. Dafür ist es immer gut.

Warum geht eigentlich steemdb.online wieder mal nicht?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67958.74
ETH 3273.25
USDT 1.00
SBD 2.65