Der Grieche glaubt an Steem ! - The Greek believes in Steem !

in Steem Germany3 years ago

Da der Kurs aktuell doch sehr dazu verleitet nachzukaufen, habe ich meinen Sparschein geschlachtet und 17641.868 Steem nachgekauft auf mein Wallet transferiert und natürlich ein Power Up gemacht.

Da ich fest an die Zukunft von Steem glaube, habe ich den niedrigen Kurs genutzt um weiter in das System und den Gedanken der dahintersteht zu investieren.

Design ohne Titel (9).png

Natürlich werde ich, wie bisher, mit meiner VP andere Mitglieder der Steem Community für Beiträge belohnen die mir gefallen. Ich bin zuversichtlich, dass ich mir mit dieser Investition für später ein zweites Einkommen aufbauen kann.

Auch, wenn es aktuell recht ruhig geworden ist wegen des niedrigen Kurses sehe ich eher, als Chance günstig meine Steem Power zu erhöhen und das meine Beiträge eher gesehen werden :)

As the current price is very tempting to buy more, I slaughtered my savings certificate and transferred 17641,868 Steem to my wallet and of course made a power up.

As I firmly believe in the future of Steem, I have used the low price to invest further in the system and the idea behind it.

Design ohne Titel (9).png

Of course, as before, I will use my VP to reward other members of the Steem community for contributions that I like. I am confident that with this investment I can build up a second income for later.

Even if it has become quite quiet at the moment because of the low price, I see it more as a chance to increase my Steem power and that my contributions are seen more :)

Sort:  

Ich habe auch die Gunst der Stunde genutzt und etwas investiert... allerdings nicht in deiner Größenordnung :)

Richtig so, ich hatte es bereut, dass ich nicht richtig vor einigen Monaten zugeschlagen hatte als der Kurs um die 10 Cent lag. Meinetwegen kann der gerne noch einmal so weit nach unten gehen, denn dann würde ich noch einmal eine größere Summe investieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48