You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seid Ihr noch alle da!?

in #deutsch3 years ago

na da wollen wir mal schnell ein Vote mit der neu erworbenen Stärke vergeben :) War klar, dass es wieder mit dem Kurs nach unten geht und ich bin froh billig ein paar Coins nachkaufen zu können. Steem wird ganz sicherlich nicht verschwinden - das ein Großinvestor den Laden mal übernimmt ist so unwahrscheinlich nicht.

Und der BTC wird auch nicht verwinden - wenn die Chinesen mal wieder ihre Meinung ändern und auch andere Regularien wieder positiv eingestimmt sind, geh der Kursanstieg von vorne los.

Sehe das eh als Langzeit Investition an. Wenn ich da in ein paar Jahren sozusagen eine kleine Rente mir auszahlen kann, in dem ich Bilder von meiner Rheumasalbe veröffentliche, habe ich mein Ziel erreicht.

Sort:  

Super nett, danke! 😀 Der Post war natürlich nicht für ein fettes Vote gedacht, bedanke mich jedoch seeehr, obwohl ich mit meiner SP im Moment nicht so wirklich mithalten kann!! Vielmehr war es schon sehr auffällig in der Hochphase, in der ich für meine tägliche #deutsch -Durchsicht plötzlich ewig gebraucht habe und es mit "Hinz und Kunz" ganz schön tummelig auf unserer Blockchain war. In diesem Moment habe ich mir schon gedacht, wie schnell viele beim kleinsten Beben wieder verschwunden sein werden. Heute war dann der Tag, diesen Gedanken mal zu verfassen... Schöne Restwoche!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61956.82
ETH 2417.96
USDT 1.00
SBD 2.62