You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic #35 1992 - Zwei Powerfrauen und natürlich Rock

in #deutsch5 years ago

Himmel, das klingt ja, als wäre der Planet besser nur von Frauen bevölkert ...
Also, ich habe ja drei Kurze... und außer einen gewissen Beitrag zu Anfang habe ich sie nicht wirklich austragen müssen. Bei der ersten Geburts"nacht" (24h) habe ich rund um die Uhr Kaffee getrunken statt die körperliche Tortour mitzumachen - nur um mal ein doofes Beispiel zu nennen. (Und natürlich großen RESPEKT an alle Frauen für solches und weiteres!)

Sort:  

Also das mit den Kindern.... ihr habt nie die Chance, neues Leben sich entwickeln zu lassen! Das ist ein Wunder und dafür sind die Schmerzen erträglich...

Himmel, das klingt ja, als wäre der Planet besser nur von Frauen bevölkert ...

Das stelle ich mir furchbar vor. ;-) ich mag Männer und sie werden gebraucht. Definitiv! Ich möchte nur nicht tauschen. Ich persönlich glaube ja, dass Männer die Sensibleren sind und ihnen Vieles aberzogen wird.... Die Rolle Mann ist anstrengend... aber das ist meine persönliche Einschätzung. Ich bin lieber in Gruppen mit Männern als mit Frauen... aber das sind auch die Rollen.... Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)

Absolut! Ich habe meine Frau geheiratet, weil sie schon immer lieber mit Männern unterwegs war als mit Frauen. 😉 Sie hat glaube ich Ihre Gründe ...
Ist schon bei jedem Konzert einfacher mit dem Pinkeln 😆

Macht Spaß mir Dir 👍

Ist schon bei jedem Konzert einfacher mit dem Pinkeln 😆

Das ist wirklich ein riesen Vorteil! Nicht nur bei Konzerten ;-)

Macht Spaß mir Dir 👍

Dito! Kann leider gerade nicht mehr voten ;-) So sind wir - glaube ich - beide zufrieden mit unserern "Rollen". Gute Nacht Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56298.58
ETH 2463.03
USDT 1.00
SBD 2.32