You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wunderknolle Ingwer scharf und gesund - ist sie das wirklich?

in #deutsch6 years ago

Ich persönlich esse viel Ingwer, eigendlich fast in jedem Essen. Das liegt daran, dass mein Vater aus Indien kommt und Ingwer für ihn zu jeder warmen Mahlzeit gehört. Allerdings bin ich mit der Dosierung im gegensatz zu meinem Vater echt vorsichtig😅 .

Sort:  

Auch bei mir gehört Ingwer fast in jedes Essen, ausserdem trinke ich jeden Tag Ingwerwasser. Auch sehr oft trinke ich grünen Tee mit Zitrone und ein paar Scheibchen Ingwer dazu. Ich kaufe mir meistens so ca 500 gramm ingwer, putze ihn sorgfältig, wasche ihn gründlich, aber nicht schälen denn darunter sitzen ja bekannlich die meisten guten Inhaltsstoffe. Dann schneide ich den Ingwer in feine Scheiben und friere ihn ein, so hab ich bei Bedarf immer welchen zur Hand. Hat mich sehr gefreut einen Ingwerliebhaber kennenzulernen.

Ja, kein Wunder, hier auf dich zu treffen @john-borchert. Ich bin aber sehr froh, dass du die Dosierung besser im Griff hast als dein Vati ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55262.33
ETH 2465.44
USDT 1.00
SBD 2.18