Legal Fling, Blockchainsex

in #deutsch7 years ago (edited)

Es ist eine wahre Freude wie romantisch die Welt geworden ist. In Schweden gibt es Sex bald nur mehr mit eindeutiger Zustimmung.

https://steemit.com/deutsch/@jeyf123/sex-in-schweden-bald-nur-mehr-mit-eindeutiger-zustimmung

Eine Geschichte, wo das hinführen kann.

Ja, ich will. Reicht nicht mehr. Oh, wird dann wohl auch bei der Ehe schwierig.

"Ja, ich will" sagt er.
Sie sieht nicht ihn an, sondern ihren Rechtsanwalt.
"Reicht das aus, um rechtswirksam zu sein?" fragt sie.
Der Anwalt runzelt die Stirn und konsultiert ein paar Bücher.
Der Standesbeamte schaut auf die Uhr und denkt ans Mittagessen.
"Nein", sagt der Anwalt, "das reicht nicht, das ist zu ungenau"
Der werdende Ehemann schaut verzweifelt, er hat keinen Anwalt mitgenommen.
"Können wir nicht einfach heiraten?" fragt er.
"Wo kämen wir denn da hin?" meldet sich der Standesbeamte aufgeregt. "Alles muss seine Ordnung haben!"
Da runzelt der Ehemann in spe die Stirn.
"Ich hab da eine App, mit der kann man Sex vereinbaren", sagt er.
"Du Schwein!!", sagt sie.
"Du kennst doch die App", sagt er. Und er zeigt ihr das Interface.
"Aaach die!", meint sie verträumt
"Können wir mit der App heiraten?" fragt der Mann.
Der Anwalt überlegt.
"Man müsste das Programm modifizieren, den Programmierer finden. Die Regierung müsste Ihre Zustimmung geben, das ganze müsste über den Bundestag ratifiziert werden. Also ja, in ein paar Jahren können sie dann auch heiraten."
"Das dauert mir zu lang, da will ich lieber wieder nur Sex haben." sagt der Mann
"Das geht jetzt nicht mehr, über das Programm wurde bereits verfügt. Draußen steht schon eine rasende Meute, die darf wegen ihrer Einmischung auch keinen Sex mehr haben. "

ahja, DARUM gings eigentlich:
https://deutsch.rt.com/newsticker/63456-verruckt-oder-benotigt-neue-app/

sex.jpg

Sort:  

Jetzt 2 Jahre später meine Frage: Sind sie verheiratet? Wieviel hat der Anwalt in Rechnung gestellt? Und wie haben sich die Geburtenraten entwickelt , so über App? ... müsste alles in der Blockchain nachweisbar sein. Die "rasende Meute" wir sinnigereise aufeinander gehetzt, damit wird die Libido kompensiert; und wenn man sie entsprechend bewaffnet, erledigt sich das Problem selbst. Die "wahre Freude" laden wir uns dazu herunter, wenn sie nicht von selbst auf kommt. Ich frage mich: Ist das nicht eine Art Onanie?
Das Bild ist hinreißend! Ich könnte mir noch einen rörend-badenden Hirsch im Hintergrund vorstellen. Den kann man doch da rein Fotoshoppen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64269.87
ETH 3393.79
USDT 1.00
SBD 2.48