Sex in Schweden bald nur mehr mit eindeutiger Zustimmung

in #deutsch7 years ago

http://orf.at/stories/2419456/
http://orf.at/stories/2419456/

Ja, das klingt doch anfänglich ganz gut, würde man wohl sagen. Doch bei diesem verqueren Getue zieht's mir den Schwanz ein. Der Grund? Da gibts gleich mehrere Gründe. Der wichtigste zuerst: Ein Vergewaltiger fragt nicht.Oder wie stellt ihr euch das in Zukunft (Juni 2018) vor? Sie schreit nicht um Hilfe, sondern sagt entsetzt: "Du hast aber nicht um Erlaubnis gefragt" und er sagt .. naja er muss nichts sagen. Ist das jetzt euer Ernst? Zu den anderen Gründen. Sex war schon immer mit Einverständnis, durch die Handlung die man begeht, oder akzeptiert, oder mitmacht. Das Schlimme ist, dass das nicht in Schweden bleibt. Gerade Schweden ist so ein Land, wo man so einen Schwachsinn aufbereitet. Und wenn man sieht wie's läuft, verbreitet sich die "Seuche" über die Welt. Ich wette (beinahe) darauf, dass es jetzt bereits welche gibt, die bei uns schon vorsichtshalber zum üben anfangen. Er: Du Schatz, ich habe Lust auf Sex, habe ich dein Einverständnis? Sie: Ja, ich habe auch Lust auf Sex, habe ich dein Einverständnis? Er: Ja, habe ich, oder weißt du was, mir ist's grad wieder vergangen. > Lustig wäre allerdingssex.jpg ein Sammelvertrag. Einmal für immer etwas ausmachen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59171.28
ETH 2598.57
USDT 1.00
SBD 2.42