You are viewing a single comment's thread from:

RE: Legal Fling, Blockchainsex

in #deutsch5 years ago (edited)

Jetzt 2 Jahre später meine Frage: Sind sie verheiratet? Wieviel hat der Anwalt in Rechnung gestellt? Und wie haben sich die Geburtenraten entwickelt , so über App? ... müsste alles in der Blockchain nachweisbar sein. Die "rasende Meute" wir sinnigereise aufeinander gehetzt, damit wird die Libido kompensiert; und wenn man sie entsprechend bewaffnet, erledigt sich das Problem selbst. Die "wahre Freude" laden wir uns dazu herunter, wenn sie nicht von selbst auf kommt. Ich frage mich: Ist das nicht eine Art Onanie?
Das Bild ist hinreißend! Ich könnte mir noch einen rörend-badenden Hirsch im Hintergrund vorstellen. Den kann man doch da rein Fotoshoppen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51