Sort:  

Danke für deinen netten Kommentar.

In Zukunft werde ich Nachdenken, bevor ich etwas tue, was ich nicht tun will.

Dann hoffe ich mal, dass du jetzt nicht auf einmal dauernd nachdenken musst! 😎
Ich hatte !WASSER zum Frühstück (in echt, allerdings mit Ingwer und Zitrone) - meine Lieferung mit !BEER und !COFFEEA steht noch aus. !giphy water




giphy is supported by witness untersatz!

Oops, das Denken geht im Unterbewusstsein schon richtig vor sich, mein Problem ist dann eher die Erkenntnis Kann das jeder? !giphy reflect

Mein Wunsch, dass du hoffentlich nicht so viel nachdenken musst, bezog sich darauf, dass dies heißen würde, du hast viele Dinge, die du tust (tun musst?), die du nicht tun willst. 😎
Dass du so zufrieden mit deinem Unterbewusstsein bist, ist beneidenswert! Wieso ist Erkenntnis ein Problem? Und auch nicht verstanden habe ich deine Abschlussfrage - kann WAS jeder? Puuh, ein Gespräch wäre einfacher 😎🤣

Edit: Ich glaub ich hab dich total missverstanden, oder?
Es geht richtig los - du meinst es passiert was, oder? Ich dachte du meinst dein Unterbewusstsein ist schon richtig im Sinne von OK.... Haha ich blicke nix mehr... Mach du was draus Ich singe: Confusion will be my epitaph...

ha, ha, ich kann's auch auf auf der Blockchain. Im realen Leben gibt's im Umgang mit mir oft viele Verwirrungen.🙃 Meine Abschlussfrage bezog sich auf diese !giphy confusion. Ich spendiere zu dem schönen Song ein !BEER. Hab einen schönen Tag. Prost

Prost und danke. Dass mit dem Giphy hast du jetzt selbst rausgefunden - ist schon cool, aber nicht überall gern gesehen, weil es die Kommentare so unübersichtlich macht. An meinem ersten Kneipentag war ich so voll Experimentierfreude, dass es schon eher spam war. 😎

Ich habe so viele Tokens und weiß nicht was ich damit machen soll oder der Aufwand ist mir zu groß. Es war ein Test. Ja, es zerreißt den Lesefluss. Ich sehe oft eine Menge Kommentare und dann ist es nur noch Zeug wie Token oder Giphys. Ich finde es nicht so schön! Ich werde mich auf jeden Fall zurückhalten.

Das mit den Token blicke ich auch noch überhaupt nicht - im Moment ist mir hier anderes wichtiger - schreiben und kommentieren zum Beispiel. Ist das witzig unser "Gespräch" und ich habe dadurch wieder Musikideen im Kopf. 😎Danke!

Ist das witzig unser "Gespräch"

Guit so, ich bin gleich im Meeting und habe "Ernst" zu Besuch!




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @jeenger for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.




giphy is supported by witness untersatz!

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

coffeea Lucky you @jeenger here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56763.93
ETH 2963.32
USDT 1.00
SBD 2.34