Letzter Aufruf: 10. Virtuelles Meeting morgen Abend 05.07.2018 um 20 Uhr im Discord

in #deutsch6 years ago

logo

Hi zusammen,

wie gewohnt ein letzter Aufruf für all jene die es bisher nicht gesehen haben:

Morgen Abend um 20 Uhr findet im [deutschen Discord Server] (https://discord.gg/qnaWTk7) das 10. Virtuelle Meetup statt

Achtung ganz wichtig! Vorallem Push-to-talk Einstellungen überprüfen!
Siehe das sehr gute Tutorial von @theaustrianguy
zu den notwendigen Einstellungen im Discord!

Solltet ihr etwas nicht verstehen erkläre ich das morgen Abend gerne nochmal.

Programm(vorläufig)

  • Begrüßung
  • Neuigkeiten auf der Blockchain
  • Vorstellungsmöglichkeit von anwesenden, neuen Usern
  • Fragestunde rund um Steem und die Blockchain
  • Projektvorstellungen und Updates
    • Ein Österreicher auf Reisen
    • Sommerpause beim Steemzeiger
    • Weitere Meldungen sind direkt morgen im Meetup möglich!
  • Alles was nicht in eine der andern Kategorien passt

Danke und bis morgen! Wir freuen uns auf euch!

Euer Jan

Sort:  

werd versuchen dabei zu sein, wird bestimmt grandios und mein erstes Mal. ;p

Der Reminder hat sich gelohnt, der Termin stand, warum auch immer, noch nicht in meinem Kalender. :)

Schade, ich werde es verpassen.

@isarmoewe Schade drum, aber es gibt immer ein nächstes Mal 👍

Nice post
Good luck

Irgendwie war ich fest davon überzeugt, dass das Meetup am 10.07. stattfindet.

@unixfriend nene ;) das ist schon morgen 😀

sorry cannot understand your language,

https://steemit.com/mgsc/@online87700/microsoft-deploying-huge-block-chain-system

pls do upvote , follow and response, thank u

Vielleicht schaffe ich es, dabei zu sein. Ist immer interessant und ich schätze diese Gelegenheit, Steemianer "live" zu erleben sehr ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62916.93
ETH 3028.97
USDT 1.00
SBD 3.67