Meine Erfahrungen mit Cloud Mining.

in #deutsch6 years ago (edited)

Erstmal wie bin ich zum Cloud Mining gekommen.
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht zu Minen, ohne meinen PC 24H laufen zu lassen.
Bei der Suche nach einer Lösung bin ich dann auf NiceHash, Mining Gate und Hashflare gestoßen.
Schnell wurde mir klar das Mining Gate Scam ist die Auszahlungslimits, waren viel zu hoch.
Es gab eine Beteiligung an meinem Coins, die ich finde.
Immer interessant zu sehen, die Empfehlungen wurden mit 10% gut bezahlt.

Bei Hashflair habe ich nur gutes gelesen.
Mir war nur nicht klar, dass die meisten Seiten nicht neutral waren, sondern eher nicht gekennzeichnet Werbung für Hashflare gemacht haben.

Leider ist das schon zu spät gewesen.
Ich habe damals meine 80 Euro, die ich in Bitcoin hatte in Scrypt 11 MH/s investiert.
Heute wollte ich mein Geld auszahlen um es in Steem reinvestieren und dann kam die böse Überraschung 0,04001944 BTC mindestens Auszahlungslimit.
Ich werde das Geld also nie wieder sehen.
Was ich nur lustig finde, ich wurde nirgends darauf hingewiesen.
Selbst in den Meisten Tutorials wurde nichts davon erwähnt.
Das soll das Büro von Hashflare sein.
Es wird noch besser, Hashflare ist eine Unterfirma von Hashcoins, wo eigentlich die Miner stehen.

Das Schneeball Empfehlungssytem ist auch gut vorhanden.
10% das ist kein freund der mir so, was empfehlen tut.
Hier ein paar Fotos von ihrem Datum Zentrum. [Link]
Was ich noch sagen muss, ein heutiges Investment ist auch eher ein Minus Geschäft.
Fazit Claud Minig ist bei den meisten Anbietern Scam und Augenwischerei.
Es wurde alles beim Kauf angezeigt Wartungsgebühr kosten, aber nicht wie hoch das Auszahlungslimit ist.
Also ich hätte doch bei meiner Grafikkarte bleiben sollen.

Was haltet ihr von Cloud Mining?

Edit:
Hier eine Antwort vom Support: LINK

Sort:  

Ich finde Cloud Mining schon recht interessant, aber nur, wenn man es im Bereich laufen hat ohne selber was zu Investieren und keine Auszahlung Limits hat.
Bei mir läuft jetzt schon ganzes Weilchen das Cloud Mining bei EoBot, welches ich mit diversen Faucets füttere.
Man wird dadurch kein Millionär, aber der Zähler wächst immer weiter.

Kannst es dir ja mal unverbindlich anschauen. Und ja man könnte auch das ganze beschleunigen wenn man selber Kohle rein stopft oder auch zusätzlich nen Scrypt Miner laufen lässt.

Infos habe ich hier zusammen getragen:
http://www.reduktorsworld.ch/dotwin/cloudmining/wp/

Danke werde es mir mal ansehen :)

Probiere doch mal https://www.bitcoinvest.de/?refer=8088

Da bin ich auch. Hab dazu auch eimen Post.

Oder ein neuer Cloudmining Anbieter wäre https://wallet.minerone.io/Referal/3eb1db12-83bc-4ac7-ac1a-2dcccae4dd8c

Zu dem Neuen kann ich noch nicht aus Erfahrung sprechen. Mit dem Oberen bin ich sehr zufrieden.

Congratulations @janisplayer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Congratulations @janisplayer! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63195.68
ETH 2615.38
USDT 1.00
SBD 2.74