You are viewing a single comment's thread from:

RE: 97. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

in #deutsch4 years ago

Pause ist am Mittwoch voraussichtlich angesagt, wenn der morgige Notdienst am Dienstag Morgen geschafft ist.

Wenn ich Glück habe bleibt es ruhig morgen und ich kann vielleicht zumindest den Zensusdreck mit dem der Staat einen belästigt erledigen.

Wenn ich bedenke, wieviel Lebenszeit und Lebensqualität dieser Staat und dessen Lakaien mich kostet kriege ich jedesmal das kotzen.

Dieses Selbstbeschäftigungsprogramm der Taugenichtse und Steuerparasiten und deren Wahnhaft anmutenden Psychosen gehen mir auf den Sack - und das nicht nur heute.

Für all die Lebenszeit und den staatlichen Diebstahl kriegst Du hinterher in dieser Bananrepublik zum Dank auch noch einen Tritt in den Arsch.

Es wird höchste Zeit dass dieser Staatsfaschismus ein Ende findet und die Veranwortlichen vor Gericht gestellt werden.

Der Bürger hat nicht für den Staat und deren Angestellte zu arbeiten, sondern diese für ihn und ihn gefälligst ansonsten in Ruhe zu lassen.

Von solch einem Zustand sind wir Dekaden inzwischen wieder entfernt.

Ich brauch jetzt ein Bier...

Sort:  

ein großes bier :-)

maß bier.jpeg

Danke schön - bin nach einem Anruf leider eingepennt.

Nach mehr als 6 Stunden etwas schal, aber leben ohne Kohlensäure wird hier ja alltäglich.

Leider ist das Luftbett undicht, wie es scheint, daher endet die Nacht schon vor Sonnenaufgang. :o(

In einer halben Stunde beginnt aber eh der nächste Notdienst.

Liebe Grüße,

!invest_vote

komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation

Meditation ist die Berührung mit Deiner Seele.

War heute notgedrungener Maße wegen dem Leck im Bett auf der Suche nach einer bezahlbaren Isomatte für den heutigen Notdienst, da Geschäfte alle zu.

Die Preise sind für die Dinger um 100 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Hab für eine gebrauchte Thermarest A 25 Euronen bezahlt.

Jetzt habe ich noch eine Isomatte und ein defektes Luftbett wo das Loch auf der Velourseite war und die lässt sich mit dem Flicken den ich habe nicht einfach so reparieren.

Die Isomatte ist zwar sperriger, aber dafür zuverlässiger.

Ist jetzt das vierte oder fünfte Luftbett dass ich verschlissen habe. Eigentlich haben die immer 3 Jahre + gehalten - dieses hier gerade einmal 5 Monate...

Nun denne - mal sehen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. In 8 Stunden habe ich Feierabend, dann heißt es Rechnungen schrieben, Schlüssel zu den Kollegen bringen und bei der Liebsten das undichte Dach vom Wochenende reparieren, sofern möglich.

Mal schauen, wann ich Ruhe finde. Wegen dem Bettenproblem habe ich heute nicht das geschafft, was ich noch erledigen wollte.

Zum Glück war der Dienst dafür insgesamt ruhig. Aber irgendwie bist auch ohne Patienten permanent beschäftigt.

Die Praxis sauber verlassen, Gepäck wieder packen etc. pp.

Liebe Grüße.

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60458.12
ETH 1588.29
USDT 1.00
SBD 0.42