komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation
War heute notgedrungener Maße wegen dem Leck im Bett auf der Suche nach einer bezahlbaren Isomatte für den heutigen Notdienst, da Geschäfte alle zu.
Die Preise sind für die Dinger um 100 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Hab für eine gebrauchte Thermarest A 25 Euronen bezahlt.
Jetzt habe ich noch eine Isomatte und ein defektes Luftbett wo das Loch auf der Velourseite war und die lässt sich mit dem Flicken den ich habe nicht einfach so reparieren.
Die Isomatte ist zwar sperriger, aber dafür zuverlässiger.
Ist jetzt das vierte oder fünfte Luftbett dass ich verschlissen habe. Eigentlich haben die immer 3 Jahre + gehalten - dieses hier gerade einmal 5 Monate...
Nun denne - mal sehen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. In 8 Stunden habe ich Feierabend, dann heißt es Rechnungen schrieben, Schlüssel zu den Kollegen bringen und bei der Liebsten das undichte Dach vom Wochenende reparieren, sofern möglich.
Mal schauen, wann ich Ruhe finde. Wegen dem Bettenproblem habe ich heute nicht das geschafft, was ich noch erledigen wollte.
Zum Glück war der Dienst dafür insgesamt ruhig. Aber irgendwie bist auch ohne Patienten permanent beschäftigt.
Die Praxis sauber verlassen, Gepäck wieder packen etc. pp.
Danke schön - bin nach einem Anruf leider eingepennt.
Nach mehr als 6 Stunden etwas schal, aber leben ohne Kohlensäure wird hier ja alltäglich.
Leider ist das Luftbett undicht, wie es scheint, daher endet die Nacht schon vor Sonnenaufgang. :o(
In einer halben Stunde beginnt aber eh der nächste Notdienst.
Liebe Grüße,
!invest_vote
komm trotzdem gut durch den tag
gönn dir etwas schönes
lass mal deine seele baumeln und wenn es nur der genuß von etwas süßem ( oder ) ist
sowas wirkt wie eine kurzmeditation
Meditation ist die Berührung mit Deiner Seele.
War heute notgedrungener Maße wegen dem Leck im Bett auf der Suche nach einer bezahlbaren Isomatte für den heutigen Notdienst, da Geschäfte alle zu.
Die Preise sind für die Dinger um 100 Prozent innerhalb eines Jahres gestiegen. Hab für eine gebrauchte Thermarest A 25 Euronen bezahlt.
Jetzt habe ich noch eine Isomatte und ein defektes Luftbett wo das Loch auf der Velourseite war und die lässt sich mit dem Flicken den ich habe nicht einfach so reparieren.
Die Isomatte ist zwar sperriger, aber dafür zuverlässiger.
Ist jetzt das vierte oder fünfte Luftbett dass ich verschlissen habe. Eigentlich haben die immer 3 Jahre + gehalten - dieses hier gerade einmal 5 Monate...
Nun denne - mal sehen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. In 8 Stunden habe ich Feierabend, dann heißt es Rechnungen schrieben, Schlüssel zu den Kollegen bringen und bei der Liebsten das undichte Dach vom Wochenende reparieren, sofern möglich.
Mal schauen, wann ich Ruhe finde. Wegen dem Bettenproblem habe ich heute nicht das geschafft, was ich noch erledigen wollte.
Zum Glück war der Dienst dafür insgesamt ruhig. Aber irgendwie bist auch ohne Patienten permanent beschäftigt.
Die Praxis sauber verlassen, Gepäck wieder packen etc. pp.
Liebe Grüße.
!invest_vote