You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufruf zur Klimawallfahrt

in #deutsch7 years ago

Vorher musste Du aber mit Carla Reemtsma und ihrer Cousine noch CO2-neutral Glimmstengel auf Lugen Dir reinziehen - damit der Profit stimmt.

Aber da die Tabaksteuer schon sinkt und die Einnahmequellen der Familie Reemtsma seit fast 20 Jahren nach Verkauf ihrer Zigrattenproduktion neue Profite brauchen, wird uns FFF und C Reemtsma sicherlich mit ihrem so gediegenen Auftritten noch um unseren letzten Wohlstand bringen wollen.

In 30 Jahren ist die nicht mehr so hübsch - und dann lassen die Leute sich von dem Äusseren hoffentlich nicht mehr von dem Blödsinn den sie verzapft ablenken.

Man frage sich doch mal warum die Familie Reemtsma immer noch mit dem Flieger Urlaub in der Welt macht?

Vielleicht wollen die zukünftig am Urlaubsort nur noch ihres gleichen haben - und das Pack am besten zwangsinterniert in Deutschland lassen.

Klimafeinde sind demnach alle mit einem Kontostand unter 1000 Euro und all jene die für die Rockefellers und Familienclans der upper class sich den Hintern aufreissen.

Es lebe der CO2 Kult - bis zum Netzzusammenbruch...

Over and out!

Sort:  

Von der Verbindung zu Reemtsma wußte ich noch gar nicht, interessant! Die ist halt keinen Deut besser als das Politikerpack mit seinen Klimagipfel-Fernflügen, 100.000 Inlandsflügen, 16 Limousinen etc.! Wasser predigen und Wein saufen wie fast immer! 🙄😖😫

Luise Neubauers, die als deutsche Greta medial gefeiert wird, ist ebenfalls Mitglied des Reemtsma Clans. Die Mutter von ihr soll eine geborene Reemtsma sein.

Allerdings versuchen die Medien und der Clan selber hier ebenfalls nichts öffentlich zu machen - müssen sie ja auch nicht - ist ja deren Privatsache.

Von den Mainstreammedien sollte man jedoch schon erwarten dürfen, dass Interessenkonflikte und Realität berichtet wird und nicht Schein vom sein.

Neben Angela Merkel ist Luise Neubauer gewiss, dass was man allgemein hin als Klimasünderin par excellence begreifen kann, wobei Klimasünder ein ganz klar religiöser Begriff ist. Denn den Sündenfall gibt es nur in religiösen Glaubensgemeinschaften...

!COFFEEA2

Ja die Reemstmas, immer wieder nett.
!BEER

Auf dein Wohl, ein prickelndes !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @balte, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Ich fordere endlich eine Partei mit dem Namen "CO2-Auwei". Atmen wir nur noch die Hälfte. Zum Wohle der Partei.
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ... singen wir bis zur Ohnmacht, dann schaffen wir das!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @janasilver, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 63314.32
ETH 1711.23
USDT 1.00
SBD 0.42