You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufruf zur Klimawallfahrt

in #deutsch7 years ago

Ich fordere endlich eine Partei mit dem Namen "CO2-Auwei". Atmen wir nur noch die Hälfte. Zum Wohle der Partei.
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ... singen wir bis zur Ohnmacht, dann schaffen wir das!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 62435.19
ETH 1658.04
USDT 1.00
SBD 0.42