You are viewing a single comment's thread from:
RE: Aufruf zur Klimawallfahrt
Ich fordere endlich eine Partei mit dem Namen "CO2-Auwei". Atmen wir nur noch die Hälfte. Zum Wohle der Partei.
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht ... singen wir bis zur Ohnmacht, dann schaffen wir das!