You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago
Allerdings kannst du Reputation nur einheimsen, wenn der Voter deutlich mehr Rep hat, als du selbst.

Ich will nicht zu 100 Prozent ausschließen, dass du hier auf eine Wissenslücke meinerseits gestoßen bist, aaaaber soweit ich das in Erinnerung habe, gilt das nur für Flags: Man kann der Reputation eines anderen Users nur schaden, wenn man eine höhere Reputation hat als er (Reward kann man ihm auch mit niedrigerer Reputation nehmen). Wenn du Recht hättest, wäre es z. B. die Frage, wie ein @haejin eine Rep von 78(!) erreichen konnte? Wer mit höherer Reps als er selbst votet ihn denn so hoch? Oder wo kommt der hohe Reputationswert eines @grumpycat her? Ich kann mich zwar irren, aber (leider) befürchte ich, dass Rep-Veränderung in positive Richtung ausschließlich von der Höhe der Rewards abhängt, aber nicht von der Reputation der Votenden. Bezüglich der Rep-Veränderung in negativer Richtung hast du Recht - z. B. könntest du meiner Reputation nichts anhaben. ;-)
Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55747.11
ETH 2323.34
USDT 1.00
SBD 2.34