You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich suche keine Lücken. Brauch' ich nicht, habe ich selbst. Laut allem was ich bis heute gelesen habe, wird beim Voten bezüglich der Reputation einzig nur der Wert der beiden beteiligten Reputationen ermittelt. Liegt der Voter (deutlich) höher in der Rep, färbt davon ein Hauch Reputationsstaub auf den Autoren ab. Mehr passiert da nicht. Bei dem Vorgang spielt die Höhe des Votes, oder die Vestausstattung des Voters, keine Rolle. Solange ich nicht den Nachweis nach Whitepaper bringe, ist das natürlich eine Behauptung. Die Beobachtung, dass niedrige Reputationen schneller wachsen, als hohe, bestätigt diesen Vorgang indirekt, jedoch scheinen mehrere Faktoren am Werk zu sein. Wäre dem so, erhielte die Reputation über die Statistik von @t3ran13 eine völlig neue Bedeutung und seine Postings schon einen gewissen, informatven Wert.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 54933.05
ETH 2284.16
USDT 1.00
SBD 2.31