Woche 1 der Werbekampagne für unsere Community - bringen wir die alten sozialen Netzwerke zur Explosion!

in #deutsch5 years ago (edited)

Dies ist eine Übersetzung eines Artikels von @cre47iv3. Unter Umständen ist die Übersetzung etwas ungelenk, so wie der Titel auch. ;o)
Die Grafiken stammen aus dem Originalartikel, daher sind sie nicht übersetzt. Ich bin sicher, jemand anderes kriegt deren Lokalisierung schneller und besser hin als ich. ;)


Mit all der Aktivität, der Entwicklung, der Kreativität und dem Gemeinschaftssinn unserer Community ist es mir unerträglich, daß STEEM nur eine kleine Nebenrolle in der großen Welt der sozialen Netzwerke spielt.

Mir scheint, es fehlt an einem gemeinsamen Ziel. Unser Netzwerk bleibt isoliert. Es gibt eine große Zahl von Menschen, die an ihm arbeiten und Inhalte erstellen und veröffentlichen. Aber alle sind in Projekte eingebunden, die innerhalb der "Steemsphäre" stattfinden.

Analoge soziale Netzwerke gehen an ihrem Eigengewicht zugrunde und sind obsolet. STEEM hat seinen rechtmäßigen Platz noch nicht eingenommen und das ist die Schuld von uns allen.
Wir sollten die sozialen Netzwerke mit Informationen und Material zu STEEM überfluten! Wir haben die Grafikdesigner, die Programmierer und Tausende engagierter und aktiver User. Wir haben unglaublich viele gescheite Köpfe unter uns.

Ist es ein zu frommer Wunsch, zu hoffen, daß endlich die Welt über STEEM redet?

Ich bitte Euch um 5 Minuten Zeit pro Woche. Jede Woche einmal 5 Minuten.

Es wäre freie Werbung, die der Welt zeigen könnte, daß wir eine starke, solide und gutorganisierte Gemeinschaft sind. Wenn wir nur jede Woche einen globalen Trend setzen könnten ... Stellt euch den positiven Effekt auf den Steempreis, die Zunahme an Benutzern unserer Plattform, die vielen neuen Investoren vor ...

Wir haben nichts zu verlieren, aber soviel zu gewinnen!
Der Einsatz, der dafür erbracht werden muß, ist so klein!
Einfach ein Bild mit einem Satz verbreiten, den Ihr Euch ausgedacht habt, mitten in den Zeilen der anderen.

Das ist alles.


Auf der anderen Seite wäre es natürlich toll, es gäbe bezahlte Kampagnen, auch wenn ich die rechtlichen Bedingungen hier nicht kenne. Nicht zu vergessen, daß das Geld auch irgendwo herkommen muß.


Aber um das zu tun:

  • brauchen wir keine RC
  • brauchen wir keine Steempower
  • brauchen wir keinen Markdown-Editor

Wir müssen uns einfach nur organisieren.

Twitter, Facebook, Youtube, Reddit, Pinterest, Instagram - ÜBERALL! Unisono!

Viele Stimmen, ein Wort. Überall auf der Welt.


#Steem


Werfen wir dieses idiotische Unternehmensmonopoly über den Haufen und fangen wir an, auf dem Territorium des Gegners zu spielen. Wir haben ein fantastisches Produkt! Wir können unsere Freizeit, die wir in einem sozialen Netzwerk verbringen, zu einem geldwerten Vorteil für uns alle machen!

Projekte wie musing.io - steepshot.io - Share2Steem - steemstem.io - actifit.io können Pfeiler unserer Werbung für die Plattform sein!

Verdient der STEEM nicht einen Tweet von Euch?
Oder ein Bild auf Instagram?

Alle Ideen sind willkommen. Ebenso jegliche Unterstützung der Gemeinschaften, nicht finanziell, sondern zur Verbreitung dieses Artikels.


Morgen werde ich einen Artikel zu Phase 1 - Twitter schreiben

Darin findet Ihr Bilder in Spanisch und Englisch (für weitere Sprachen werden Übersetzer gesucht), Grafiken, die auf die richtige Größe für Twitter angepaßt sind, mit Texten, die Ihr in den Tweet einfügen könnt. Unnötig zu sagen, daß es keine Regeln gibt. Ihr dürft gern auch eigene Grafiken erstellen und in den Kommentaren einbinden, sodaß ich sie im nächsten Artikel verbreiten kann und die Zahl unserer Werkzeuge wächst.

Hier ist eins der Bilder, das ich für die Benutzung vorschlagen möchte.
Ich weiß nicht, ob jemand von Euch einen Verbesserungsvorschlag für dieses Bild hat.

Macht Euch keine Gedanken um die Größe. Sie ist perfekt für Twitter.
So sieht das Ganze in meiner Twitter-App aus:

(Anmerkung der Übersetzerin: die deutsche Übersetzung dieses Textes habe ich bereits als Kommentar unter dem Originalartikel gepostet.)

Ich bin offen für alle Vorschläge zur Finanzierung dieser Initiative, ich gebe auch gern die Einnahmen des morgigen Artikels an alle weiter, die an der Aktion teilnehmen. Ich fürchte nur, daß das nicht ausreichen wird und ich selbst habe nicht genug SP, um im Gegenzug etwas anbieten zu können.

Aber wenn wir STEEM zum Wachsen bringen, ist das eine Investition in die Zukunft und soviel wertvoller als eine Handvoll SBD!

Laßt mich in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet und ob Ihr mitmachen wollt. Laßt die informationen über STEEM viral werden! Kommentiert meinen Artikel und resteemt ihn, um noch mehr Leute zu erreichen!


Hier noch mal ein Link zum Originalartikel:
Community advertising campaign: Week 1 - Let's explode old social networks.

Sort:  

steemit_twitter_fb.png

So, mal dazu gekommen. Farblich hab ich ein bisschen anders gemacht - ich hoffe die Übersetzung geht so einigermaßen klar. Ich lad gleich noch mal die affinty Datei hoch, falls sich da noch jemand dran versuchen mag... Ich bin hier gerade nur am kleinen MacBook am machen... 😂 Sowas geht am iMac schöner

Viel besser als meine Übersetzung. O.o
Postest du es bitte auch unter den Ursprungspost?

Du hast noch einen iMac?

Schon geschehen.

Öhm... Ja natürlich, ich brauch doch einen großen Bildschirm? 🤪

Posted using Partiko iOS

Sorry, ich hatte die kleinen weiß-bunten Dinger vor Augen.

Was für Dinger? 😂

Posted using Partiko iOS

Leider nicht... aber so einen hätt ich gern noch hier stehen... die waren Übergeil :)

Ist aber nur so einer geworden
apple-imac-2017-546-cm-215-zoll-intel-core-i5-2-x-23-ghz-8-gb-1-tb-intel-iris-plus-graphics-macos-sierra.jpg

Der hat auch mehr unter der Haube. Habe gestern gelesen, die runden iMacs wären nicht unbedingt Arbeitstiere gewesen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

mach ich schon länger.....den artikel finde ich klasse,gibt nochmal ruck auf das thema.....

wir rocken das feld sag ich immer :-)

Hi @isarmoewe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Auch wenn dein Post nur indirekt mit Kryptowährung zu tun hat, werde ich ihn in meiner heutigen Kryptoartikelübersicht erwähnen. Lasst uns Steemit gemeinsam vorantreiben!!! Ich werde am Wochenende auf den Socials aktiv.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht

Teile ich sehr gerne weiter. Full Steem on.

Besten Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62606.46
ETH 3024.95
USDT 1.00
SBD 3.90