Die deutschsprachigen Steemit Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 28.03.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago

K * R * Y * P * T * O * D * E * N * N * O



Die deutschsprachigen Kryptoartikel
des heutigen Tages


Zur Zeit gibt es in Sachen Kryptowährung leider nicht so viel Deutschsprachiges zu lesen hier auf Steemit. Um die verstummten Schreiberlinge hinterm Ofen hervor zu locken, ist wohl erst ein neuer Hype nötig. Schade eigentlich, da doch genau in ruhigen Marktphasen die perfekte Zeit für Weiterbildung und Recherche ist.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam mit den vier Nachzüglern von gestern Abend auf 15 kryptorelevante Beiträge von 7 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in der kommenden Tagen freuen dürfen.

Heute möchte ich @sugarboy besonders hervorheben, der jeden Tag recht aktiv am Artikelverfassen zu sein scheint -zumindest seit ich hier auf Steemit aktiv bin. Allein heute hat er sechs Beiträge veröffentlicht (siehe unten).

Heutige Autoren: @cryptowelt, @crypto-logisch, @nassimal, @denniskoray, @eisenbart, @sugarboy, @der-prophet


Die Nachzügler von gestern Abend:

200 BTC durch Typosquatting gestohlen - Was ist Typosquatting?
Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt

Kooperation mit bitcoin-live.de - ab sofort alle Videos von cryptowelt gelistet
Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt

Mein (kurzer) Eindruck vom Blockchain Summit Frankfurt (2019)
Hier gehts zum Artikel von @crypto-logisch

Bitcoin: Die Mutter von Steem und aller Kryptowährungen bzw. der Blockchain
Hier gehts zum Artikel von @nassimal

Und hier die heutigen Beiträge:

#583 EOS Ankuendigung im Juni, Dezentralisierung statt Uploadfilter & Axel Springer Boerse Stuttgart Krypto Kooperation
Hier gehts zum Artikel von @denniskoray

Anti-Bitcoin-Banken zahlten seit der Finanzkrise über 243 Milliarden Dollar an Geldbußen
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart

Digitaler Datenschutz-Browser Tor akzeptiert nun Krypto-Spenden
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Weiss Crypto Ratings setzt Bitcoin neben EOS und XRP im Jahresausblick auf 1
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Gericht in Österreich beginnt Verfahren gegen Krypto-Räuberbande
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

So viel Nettovermögen besitzt Ethereum Gründer Vitalik Buterin
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Report: Bitmain will 200.000 Krypto-Mining-Geräte in China einsetzen
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

95 Prozent des Volumens an unregulierten Kryptobörsen verdächtig
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy

Interview mit Max Gold - Wie sieht es in Thailand aus mit Blockchain und Kryptowährungen aus?
Hier gehts zum Artikel von @cryptowelt

Bitwise und die sauberen 10 Bitcoin-Börsen
Hier gehts zum Artikel von @eisenbart

Welt der Wunder Token
Hier gehts zum Artikel von @der-prophet


Ich hoffe, ich konnte mit meiner Übersicht dem ein oder anderen die Suche nach deutschsprachigen Kryptoartikeln abnehmen.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Sort:  

Hey @kryptodenno,

danke für den Hinweis in meinem anderen Post und vor allem freu ich mich schon auf die Erwähnung.

Viele Grüße,
Hasenmann

upvote und resteem und ich folge Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59476.67
ETH 2299.07
USDT 1.00
SBD 2.48