You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin okay, du bist okay - oder doch nicht?

in #deutsch5 years ago

Es ist mir nicht als Zwangsmaßnahme angetragen worden.
Daß ich was anderes bräuchte, steht schon lange in den Beurteilungen der besagten "Chefin".

Hass hilft doch nicht weiter.

Ich kann da eh nix schlichten, muß mich eher aus der Schußlinie halten.

Aber keiner wird zum "Kacksack" ohne äußere Einflüsse. Wozu diese verstärken?
Das eigene Werkzeug zum Umgang mit Konflikten leidet doch dann auch ...

Sort:  

Ich wollte nicht dazu aufrufen den Hass zu leben, oder ihn an jemand auszulassen, es geht eher darum diese Emotion nicht einfach zu ignorieren oder mit Schuld zu beladen.
Einen Kacksack einfach zum Opfer der Umstände zu machen degradiert diesen eigentlich in Richtung unbewusstes Tierwesen, dass sich nicht entscheiden kann über einen Witz zu lachen oder nicht.
😇😇😇

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58331.25
ETH 2509.22
USDT 1.00
SBD 2.34