Sort:  

Ein sehr cooles und ausführliches Tutorial mein Lieber.
Ich finds immer klasse, wenn so viele Bilder mit dabei sind :)

Danke für den Kommentar. Versuche mein bestes zu geben :D

Gimp ist einfach unglaublich, habe damit bisher nur minimal rumgebastelt. Es hat aber sooo viele Möglichkeiten - einfach grandios !

Grüße

Michael

Und es ist 4free. Und selbst für minimale Arbeiten ist gimp immer super.

Benutze gimp erst seit neuestem, finde es aber echt super. Gut verständliches tutorial. Danke 😊

Schön zu sehen, dass es scheinbar leicht verständlich ist. Feedback ist immer wichtig für mich. Danke für den Kommentar und viel Spaß mit gimp :)

wirklich cooles Tutorial! Ich bin ja persönlich eher der Photoshop-Liebhaber. Wenn es aber ein Gratis Programm sein soll, dann komme ich mit Paint.NET auch gut zurecht, kennst du das? :)

Paint.net kenne ich. Aber wie du schon erwähnt hast, gimp ist näher an PS. Daher mein bevorzugtes Programm :)

Oh wunderbar! :D
Ich werde das am Wochende gleich mal ausprobieren.

Vielen lieben Dank dafür.

Haver another happy year, !BEER


Hey @irgendwo, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62014.91
ETH 2410.27
USDT 1.00
SBD 2.50