You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Wo hältst du dich denn auf?
Also ich fand es heute sehr angenehm draußen.
Zumindest im Verhältnis zu den letzten Wochen :P

Sort:  

Es ist wärmer als die letzten Tage - das stimmt. Aber ich bin eine mega Frostbeule und friere auch bei 2° Grad noch! ^^"

da kann ich nur die Wim Hof Methode empfehlen ;) hab n Artikel drüber, wenn du vorbeischauen magst :)

Den Artikel kenne ich sogar schon :) Aber kalt-warm duschen reicht mir ehrlich gesagt schon. ^^

na das ist doch ein guter Anfang (y) Baby steps und ehe du dich versiehst rennst du halbnackt durch die Pampa xD

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61823.88
ETH 2390.97
USDT 1.00
SBD 2.57