You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Einen wunderschönen guten Abend! Brrrr, ist das kalt draußen, hast du zufällig einen Kamin oder schönen Ofen hier in deiner Kneipe, @double-u? Und ein Ingwertee zum Wärmen von Innen wäre auch ganz toll, @chriddi und @meluni, habt ihr sowas da ^-^?

Sort:  

Hallo liebe @tineschreibt! (:
@laraventure saß letztens zumindest mal an einem Ofen, ich vermute, den gibt's dann immer noch :P
Ist dein Tee bei dir angekommen? ^-^

Na mensch, dann werd ich den schon irgendwo finden. Obwohl es hier ja eh bald kuschelig warm wird, bei so vielen Kneipenbesuchern :D Und nein, noch nicht :o

Das stimmt, wird nicht lange kühl bleiben hier ^-^
oh nein :o aber es steht extra ein Zettelchen dran!

Jetzt hab ich ihn :)

Hallo liebe Tine,
schön dich zu sehen!
Am Ofen sitzen wir dann heute gemeinsam! Ich spüre einen leicht angeschwollenen Gaumen und halte mich schon den ganzen Tag mit Pfefferminztee aufrecht.
Achja, musst du heute eigentlich einen ausgeben?! 😉

Hey liebe @chriddi, wieso muss ich heute einen ausgeben? Hab ich letztes Mal was gesagt? ^^" Aber ich geb dir gern einen Pfefferminztee aus. Obwohl ich Ingwertee noch mehr empfehlen würde gegen die Krankheitserscheinungen ;)

Hast du nicht in der Woche etwas gewonnen?
Och, Ingwer hatte ich heute schon im Essen - Süßkartoffel-Möhren-Suppe. Super lecker mit Ingwer und Cucuma.

Oh lecker! Und stimmt, 1000 Steem von @Schlees. Danke an alle für die Votes nochmal <3Also wer will was trinken, ich schmeiß die nächste Runde ^-^

Siehste, Glückwunsch!
Das Projekt war auch ganz großartig! Dass da so viele Leute mitgemacht haben - spitze!
Ich kam aber ehrlich gesagt irgendwann nicht mehr mit dem Lesen hinterher... 😳

Ja kann ich verstehen^^

Wo hältst du dich denn auf?
Also ich fand es heute sehr angenehm draußen.
Zumindest im Verhältnis zu den letzten Wochen :P

Es ist wärmer als die letzten Tage - das stimmt. Aber ich bin eine mega Frostbeule und friere auch bei 2° Grad noch! ^^"

da kann ich nur die Wim Hof Methode empfehlen ;) hab n Artikel drüber, wenn du vorbeischauen magst :)

Den Artikel kenne ich sogar schon :) Aber kalt-warm duschen reicht mir ehrlich gesagt schon. ^^

na das ist doch ein guter Anfang (y) Baby steps und ehe du dich versiehst rennst du halbnackt durch die Pampa xD

Was für kalt. Plusgrade hat es wieder (Endlich ?)
Sag bloß nicht, dass es in der Stadt, wo man nicht mit dem Ferrari sondern mit dem Bobbycar um die Ecken düßt noch Minusgrade hat :O

Hey @naturicia und hey @tineschreibt, also mit BobbyCar kenn ich mich aus :)
Im Jahre 2006 bin ich auch BobbyCar gefahren, seht selbst ;-)

Bist das wirklich du xD???? Hammer, ich nehm nochmal Bobbycar- Fahrstunden bei dir XDDD

Ja bin ich wirklich :D @louis88 war auch mit dabei.
Ich sollte aber eher nicht die Fahrstunden geben für's Bobbycar ;-) Passiert nur Blödsinn mit lach**

Hat der Inline-Skater rechts von dir sich auch noch hingelazt wegen dir ?

Hey, ne der ist noch weiter gefahren :) aber er ist noch knapp an mir vorbeigefahren, nach dem Flug :)

Und das Video nicht zu Upps! Die Pannenshow geschickt 😁

Genius Bro,
ich bin so stolz auf dich.

@Tineschreibt rast ja in Potsdam immer noch mit dem Bobbycar um die Ecken. Das müssen wir uns dann mal gemeinsam anschauen :D

Das is aber Nett :)

Im Osten ist es halt kälter als woanders xD Lass das Bobbycar das raus :P

Schuldigung, wusste doch nicht, dass du dich für dein Auto schämst… :D

Ich wusste nicht, dass das als Auto für dich durchgeht :P

bei euch Postdamern muss man eben Abstriche machen. Wenn du in München wärst, dann wäre das ganz was anderes :D

Außerdem bist du es. Da gibt es noch so eine gewisse Toleranzschwelle. Bis du eben das Bobbycar mit deinem Lieblingsthema "…" (Ich lass aus nsfw-Gründen die Lücke leer) kombinierst :D

na das fühl ich mich ja schon fast geschmeichelt. Und das werde ich hier nicht tun ;)

Dann haben wir ja alle Glück gehabt, wenn wir hier zumindest verschont bleiben :P

Moin Tine, 👋
heute ist es mit 7°C voll warm bei uns :D

Ok ich komm zu dir, wo wohnst du noch gleich? :o

Ganz weit oben im Norden :D
Mach hinne, gleich wirds wieder kalt :P

xD haha, ah ich glaub ich weiß wieder, eine Hansestadt mit B :D?

So siehts Klaus ^^

Plus 7 Grad hier - irgendwas muss bei euch an der Wettermaschine kaputt sein, lass das lieber mal checken :D

hey @ohrpheus, heute hatten wir auch endlich wieder einen schönen Sonnigen und wärmeren Tag in OWL :)

Ostwestfalen meint ich damit =) Ist hier so mittig in Deutschland und ein kleiner Teil von NRW :)

meine Heimat!!!
wie cool ist das denn!

Sehr cool! Welches Örtchen darfst du den deine Heimat nennen? Bin gebürtiger Paderborner :)

gebürtiger Detmolder, aber die meiste Zeit in Lemgo genossen...

Ahh, beides sehr wohl bekannt :) Also eher die Lipperecke ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55