Unser Lotto-Tipp-Post heute Sa., den 17.03.2018 - in Vertretung für @miketr

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe deutsche Lotto-Tipper!

Leider kam ich gestern Nachmittag nicht bei Steemit bzw. bei Busy rein. Ich hoffe, dass dennoch einige Leute teilnehmen können.

Wie schon geschrieben, betreue ich das deutsche Lotto so lange, bis @miketr wieder dabei ist.

lotto-484801_1920.jpg

Quelle: Pixabay

Also, ihr kennt das Spiel:


  • Gespielt wird Lotto 6 aus 49.
  • Einsatz: ein Vote
  • Gewinn: SBD-Erlöse dieses Posts (nach Payout) und Chance auf den Jackpot (im Gewinnfall anteilige Aufteilung)
  • Wer gewinnt: Es gewinnt die Zahl, die zuerst im deutschen Lotto gezogen wird oder die, die am nächsten dran ist.
  • Was ist zu tun: Einfach mit einer Zahl zwischen 1 und 49 antworten. Bitte prüfen, ob die Zahl schon vergeben ist.
  • Tipp-Schein: Die ersten 6 Zahlen verwende ich für den Tipp-Schein.
  • Annahmeschluss: Samstag, 18 Uhr.
  • Den Tippschein poste ich hier.

Falls wir mit Glück gewinnen sollten, wird @miketr auch ohne Tipp beteiligt.

NEU: @lottobelgien hatte eine gute Idee zur besseren Übersicht. Bitte antwortet mit eurer zu tippenden Zahl unter dem entsprechenden Kommentar - also mit der Zahl 3 zum Beispiel unter dem Kommentar "Zahlen 1-9".


Noch ein Hinweis:
Da ich noch weit von einem Schieberegler enfernt bin, vote ich jedes Mal mit 100 %. Um meine Votingpower zu regenerieren, werde ich heute eure Antworten nicht upvoten.

Ich freue mich auf eure Tipps und wünsche ein schönes Wochenende!

Sort:  

Die 2 bitte.

Die 2 für dich - viel Glück!

Die 1 bitte

Die 1 für dich - viel Glück!

Die 3 bitte. Danke!

Die 3 für dich - viel Glück!

Die 8 bitte ☺

Die 8 für dich - viel Glück!

6

Die 6 für dich - viel Glück!

Die 5 für dich - viel Glück!

Die 4 für dich - viel Glück!

Ha... Glück gehabt die 7 ist noch frei. 😊

Die 7 für dich - viel Glück!

Ich versuche es mal mit der

9

Die 9 für dich - viel Glück!

Hier die Zahlen 10-19:

Die 12 bitte, Danke

Die 12 für dich - viel Glück!

Guten Morgen! Die 17 bitte.

Die 17 für dich - viel Glück!

Ich nehme die 13

Die 13 für dich - viel Glück!

Die 15 bitte.
Und allen ein schönes Wochenende :)

Die 15 für dich - viel Glück!

Ich bersuche es mal mit der 14 ;)

Die 14 für dich - viel Glück!

Guten Morgen habe mich schon gefragt was da los ist. Schön das du es doch noch geschaft hast.

Ich mache mit der 11 mit.

Die 11 für dich - viel Glück!

Haben mittlerweile ja schon genug Zahlen, dass ich später tippen kann :)

Die 19 für dich - viel Glück!

Die 18 für dich - viel Glück!

Bitte eine Zahl wählen, die noch frei ist.

Die 16 ist noch frei oder?

Mit der 15 hatte ich übersehen 😏

Die 16 für dich - viel Glück!

Hier die Zahlen 20-29:

Die 26 für dich - viel Glück!

Die 22 für dich - viel Glück!

Die 23 für dich - viel Glück!

bitte die 27 für mich

Die 27 für dich - viel Glück!

Die Ziehung war gestern!

Hier die Zahlen 30-39:

Bitte die
39

Die 39 für dich - viel Glück!

31

Die 31 für dich, lieber @miketr - viel Glück! Danke auch für den Boost!

Jo gestern war Halber Tag alles Platt und unbenutzbar.
32 wie immer.

Die 32 für dich - viel Glück!

Ja, ich kam zwar rein, war aber nicht in der Lage etwas zu posten.

Die 34 für dich - viel Glück!

Die 38 für dich - viel Glück!

Bitte für mich die __36 __
und vielen Dank

Die 36 für dich - viel Glück!

Hier die Zahlen 40-49:

Hi,
ich wäre gerne mit der 43 dabei.
Lg

Die 43 für dich - viel Glück!

LG zurück :)

Die 44 für dich - viel Glück!

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 2.87% upvote!
I was summoned by miketr. I have done their bidding and now I will vanish…
woosh


P.S. If you or anyone you know has been a victim of @grumpycat please know that he has been harming people throughout Sōsharumedia (ソーシャルメディア). Stealing the service that I (and other bots) have provided them and hiding behind a facade of stopping bid bot abuse which he clearly has no interest in.
Sneaky Ninja is a very responsible bot, working directly with steemcleaners, actively pursuing spam and abuse on our platform. If you would like to see what steps Sneaky Ninja has taken to fight bid bot abuse see this post and this post. Also know that I am working daily on other solutions.
If you would like to know my personal take on bid bot abuse and why I do not agree with the 3.5 day rule, see this post

Grumpycat is a villain that must be stopped to protect our freedoms here on steemit!

resist grumpycat
There is a resistance that has formed to counter his tyranny.

If you would like to take an active role in stopping this menace and helping other victims like yourself...
Learn More Here
Kusari-Profile-small.jpg

I have also summoned my love, Kusari to offer some limited help to victims like you.
See Here

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65