You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was mache ich falsch?

in #deutsch5 years ago

Hallo @hidden-truth ,
deine Themen sind sehr interessant.
Ich lese deine Beiträge gerne und habe schon einige Kommentare
bei deinen Artikeln hinterlassen.
Ich finde es wichtig, den Kontakt mit den anderen Leuten
aufrecht zu erhalten.
Wenn Leute sich die Arbeit machen, mir einen Kommentar zu
hinterlassen, finde ich es prima und antworte, bedanke,
wertschätze, upvote mich bei ihnen.
Ihre Gedanken finde ich wertvoll und versuche auch auf
ihre Artikel einzugehen.
Jeder hat hier auf Steemit sehr interessante Themen
und Ideen. Das finde ich prima.
Man kann sie austauschen, diskutieren, weiterempfehlen,
upvoten.
Danke für deine interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 55450.66
ETH 2943.26
USDT 1.00
SBD 2.07