You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was mache ich falsch?

in #deutsch5 years ago

Das Wichtige ist erst einmal dass du " gesehen" wirst, damit deine guten Beiträge auch gefunden werden. Dafür empfehle ich dir Community Aktionen zum Mitmachen. MittwochsQuickie, Stadt Land Fluss von @isarmoewe, Fotogedanken von mir, music z.B. x-daysofmusic oder Sadsunday, metalweekend oder beersaturday von @detlev Schau mal in meinem Blog, wo ich mitgemacht habe... kommentiere dann bei anderen, vielleicht auch sonntags die "Kneipe" von @double-u, schreib eine "sonntagspredigt"... zeig dich als Mensch .. und nicht verzweifeln! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi, nimm gern mal an den Challenges teil. Aber auch hier gilt es Content mit Qualität zu erzeugen.

Beim #BeerSaturday kannst Du irgendwas rund um Bier schreiben. Aber echter eigener Text und 3 eigene Bilder bitte.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67900.86
ETH 3250.85
USDT 1.00
SBD 2.63