Sort:  

Hallo Harald,
du kannst dir vorstellen, wenn ich mich am Donnerstagabend hinsetze und endlich mal Daten, Fakten und Emotionen versuche in ein wenig Text zu zwingen und dann an die Auswahl komme, stehen da plötzlich mehr Fragezeichen vor meinen Augen, als mir lieb sind.
Ja oder nein, vielleicht doch und wieso eigentlich nicht?! Manchmal wünsche ich mir dann, Herbie hätte nur 3 Alben auf den Markt gebracht. Wäre aber auch Sch...., weil uns viel Gutes versagt geblieben wäre.
Wie es momentan bei mir aussieht, kannst du dir vorstellen, da heute JazzFriday ist und mein Beitrag noch nicht fertiggestellt ist.
Mr.Hands war natürlich auch in der Auswahl. Aber nun weißt du warum ....
Danke für die gute Musik am Morgen.
Gruß, Wolfram

Ich bin zu Hancock gekommen, ich glaube es war Alphonse Mouzon feat. Herbie Hancock - By All Means und später habe ich mir ein Doppel-Album mit Ron Carter - Herbie Hancock Quartet - Parade gekauft. Ich schätze im Laufe der Jahre sind min 20 LP von mir gekauft worden.

(Schau mal yotube "Herbie Hancock Demonstrates the Fairlighton Sesame Street" :)

Aber irgenwie habe ich immer mehr von Hancock verlangt, aber es nie bekommen. Da gibt es Keyboarder die haben mich später mehr fasziniert, was Spielart und neue Technologien anbelangt.

Er ist halt so ein George-Benson-Typ, just for the business :)

LG Harald

Der George Benson an der Klaviatur. Der ist nicht schlecht. Trifft es aber, glaube ich nicht ganz. Ansonsten hätte Miles ihn zur Bitches Brew nicht wieder ins Boot geholt. Außerdem war Herbie nicht unwesentlich daran beteiligt, dass der Jazz sich unter der Regie von Miles extrem gut modernisierte.
Ich traue es mich ja beinahe nicht zu sagen, aber ich stehe mehr an der Seite von Keith Jarrett. Für ein solches Bekenntnis erntet man heutzutage fast nur Spot. Ist mir aber wurscht!
Ein Gruß am frühen Abend (nachdem ich den heutigen JazzFriday auf die Reise geschickt habe)
Wolfram

Geroge Benson, vom Typ her meine ich. Klar, das er ein Gitarrenspieler ist. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65723.04
ETH 3470.30
USDT 1.00
SBD 2.45