Wassermelonen- Ananas Süppchen mit Joghurt Eis Rezept#6

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin Moin meine lieben

Heute habe ich was ganz schnelles für euch. Ich weiß ja ihr seid schwer beschäftigt und habt keine Zeit daher ohne groß herumzualbern los gehst

Wassermelonen Ananas Süppchen mit Joghurt Eis

Zutaten

  • 1/4 Wassermelone
  • ca. selbe Menge Ananas
  • 1/2 Limette oder Zitrone
  • 1 El. Puderzucker
  • Joghurteis
  • Minze

Zubereitung

Die Wassermelone sollte im besten Fall kernlos sein. Wenn nicht einfach Kerne mit einem kleinem Messer entfernen. Eine Scheibe Wassermelone aufheben zum Anrichten als "Einlage". Ananas schälen und den Strunk in der Mitte entfernen. Den Puderzucker mit dem Saft einer halben Limette,Wassermelone und Ananas in den Mixer füllen und alles pürieren. Bei sofortigen Verzehr empfehle ich noch ein paar Eiswürfel rein zu werfen. Ansonsten einfach alles im Kühlschrank kalt werden lassen.

Serviert wird es mit Joghurteis, Minze und den Wassermelonen Würfeln

DSC_1416.JPG

hier noch ein paar leckere Rezepte zum stöbern und inspirieren

Wassermelonen Salat
Kartoffel Karotten Strudel auf Graupenrisotto
Easy Avocado Salat
Tramezzini Sandwich
Mediterrane Serviettenknödel

Guten Appetit & viel Spaß beim ausprobieren
So weckt ihr mein Interesse: Upvoten - Kommentieren - Resteemen

Sort:  

Sieht lecker aus, muss ich mal ausprobieren. Vor allem bei dem Temperaturen aktuell.

Es ist m Kühlschrank auch mal zwei Tage haltbar.
Gruß Viktor

Das sieht ja richtig lecker aus, eine schöne Erfrischung, bei dieser momentanen Hitze. Das werde ich auf jeden Fall mal nachmachen. Danke für den Tip. Gruss Helmut

👌 Sehr gut. Es ist leicht, schnell und sehr effektiv. Rundum ein dankbares Rezept.
Gruß Viktor

Ich habe es ja hier recht einfach. Ich gehe einfach vor die Türe und pflückte mir meine Wassermelone selber. Hier in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es riesige Plantagen Wassermelonen angebaut werden. Diese Plantagen werden nur zweimal abgeerntet. Danach vergammeln zehn tausende von Melonen auf den Feldern. Werde ich auf alle Fälle einmal ausprobieren. Kommst du eigentlich aus dem Gastronomiebereich? Viele Grüße Holger

Wow das ist ja echt Hard. Anderer seits ist das dann wahrscheinlich Dünger für die kommende Saison, oder es rechnet sich nicht. Glück für dich. Ja ich komme aus der Gastronomie ich bin gelernter Koch.

Gruß Viktor

Gerade recht fürs warme Wetter!!! :)

Gekühlt ist es ein Traum.
Gruß Viktor

Sieht richtig schön und erfrischend aus. Bei den Zutaten kann es nur lecker sein. Danke für das teilen hier

Sehr gerne.
Gruß Viktor

Das werd ich auf jeden Fall mal nachmachen. Danke fürs teilen!

Gern geschehen. 😄

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-30T00:43:33
Account Level: 1
Total XP: 148.40/200.00
Total Photos: 24
Total comments: 1
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Tolles Rezept Viktor, erzähl mal kommst du eigentlich aus der Gastronomie oder interessiert Dich Kochen allgemein einfach?
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien
Don Thomas

Danke, ja ich komme aus der Gastronomie. Vom Beruf bin ich Koch. Wir haben viele Rezepte vorgeschrieben deshalb mach ich in meiner Freizeit ab und zu was kreatives auf der Arbeit.
Gruß Viktor

Na Super ins Schwarze getroffen, das hatte ich mir schon gedacht, weil es alles ein wenig mehr Substanz hat als sonst, hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
sonnige Grüße aus Andalusien
Don Thomas

Das ist mein Ziel einfache schnelle sachen die lecker gut aussehen und gesund sind.
Ich mach mir schon meine Gedanken was ich vorschlage sind meine Schätzchen. 😄

hab ich mitbekommen, machst Du gut!

Ist bestimmt eine Leckere Sache ^^

Ausprobieren, dann weißt du 😃

Keine Annas für das Volk , es reagiert Allergisch ^^

Bei mir ist es genau so, allerdings erst ab einer halben Ananas. Alles drunter merke ich nicht.

schnell, effektiv und lecker....

ich mag schnelle gute Erfrischungen ... Schöne Idee, Danke =)

Dein Lob ehrt mich 😄.

🙂🙃😁 Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63834.78
ETH 2627.38
USDT 1.00
SBD 2.78