Zeichne, spraye, male, entwerfe, baue, bastle .... – Gewinne 5 SBD

in #deutsch6 years ago (edited)

Holly's verrückter Wettbewerb zu Pfingsten

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja mitbekommen das ich seit dem 17. Mai einen eigenen Steem Support Channel im Discoord betreibe. Erfreulicherweise konnten wir in nicht einmal 24 Stunden über 20 neue Mitglieder gewinnen. Solltest du auch Interesse haben, einer kleinen und vor allem hoffe ich auch sehr aktiven Community beizutreten, bist du bei uns herzlich willkommen.

Hier der Lik zu dem Channel https://discord.gg/HVh2X9B



Worum es in dem Channels genau geht kannst du hier nachlesen.

https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/bekanntgabe-der-5-steem-patenschaften-und-eroeffnung-des-deutschsprachigen-steem-bot-camp-s


Aus diesem Grund steht der wöchentliche Wettbewerb ganz im Zeichen der Neugründung.


Für diesen Beitrag wurde ein Upvote bei minnowbooster (Referral Link) gekauft und der Beitrag wurde beim Veröffentlichen mit einem Self-Vote versehen.


Zeichne, spraye, male, entwerfe, baue, bastle etwas wo die folgend der Wortfolge

Komm ins German-Steem-Boot-Camp im Discord

vorkommt oder dargestellt wird.


Veröffentliche dann eine Fotografie oder das Bild was du mit dem PC oder was auch immer erstellt hast in einen Kommentarfeld.

Das Gewinnerbild werde ich am 22. Mai, also dem Dienstag nach Pfingsten auswählen und den Namen bis 10:00 Uhr veröffentlichen. 2 Stunden vor Bekanntgabe wäre dann sozusagen der Einsendeschluss.

In der letzten Woche habe ich mich dazu entschlossen einen zweiten und dritten Platz zu honorieren. Der zweitplatzierte erhält fünf 100 % Upvotes im Wert von je ca. 0,20 $ und der drittplatzierte drei solcher Upvotes auf einen seiner Beiträge oder Kommentare.

Dadurch, dass ich Upvotes bei minnowbooster (Referral Link) erworben habe, habe ich einen kleinen Gewinn erwirtschaftet. Aus diesen Gewinn bezahle ich den Sieger des Wettbewerbs einen Teil der 5 SBD. Der rest kommt aus meinen eignen Wallet.

Eine genaue Erklärung über Upvot kauf und die optimale Benutzung (aus meiner Sicht) von Bot's gibt es bald in meiner Reihe

Holly’s Steem Info - Tipps & Tricks und Apps & Tools – kurz erklärt



Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover
Sort:  

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $126.33 STU, $176.76 USD.

For a total calculated value of $126 STU, $177 USD before curation, with a calculated curation of $32 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

Loading...

Ich würde echt gerne teilnehmen, habe aber zur Zeit keine Zeit für Kreatives da ich den ganzen Tag mit meinem Vogel beschäftigt bin!
Ich hoffe es kommt die nächsten Monate nochmal so ein Contest!
Liebe Grüße, Markus

Na vielleicht findest du ja doch ein paar Minuten Zeit denn die Vögel mal pennen. Solche Wettbewerbe werden öfters kommen und dann immer von dem Bootcamp Account aus veranstaltet das auch unsere Gruppe etwas davon hat. Gruß Holger

Ich bin ja nicht so der Bastler oder Maler, aber es ist schon erstaunlich was Du Dir immer wieder einfallen lässt. Du bist wirklich eine Bereicherung für die Community. Gruss Helmut

Vielen Dank für die Blumen ! Aber ich denke das wird nicht jeder der deutschen Community so sehen :-) viele Grüße Holger

Das ist mir ehrlich gesagt shitegal, meine Meinung ist und bleibt eben meine Meinung. Gruss Helmut

Sehr schön! Voller Stolz kann ich mich brüsten das erste Mitglied in dieser neuen Community sein zu dürfen ... :) So jetzt aber genug gestrunzt und zurück an die "Arbeit" :) Mal gucken welche kerativen Entgleisungen mir bis zur Deadline aus der Haut fahren ... By the way, das ist mein erster Resteem überhaupt.

Bin schon gespannt welchen Beitrag du zu dem Thema hier veröffentlichst. Sozusagen als erstes Gründungsmitglied liegt eine schwere Last auf deinen Schultern :-) viele Grüße Holger

Oha! Ich spüre schon den Druck dieser großen Verantwortung auf mir lasten. Ich glaube ich melde mich Krank mit Burnout ... :) Mal gucken welche Faxen meinem Synapsenflipper diesbezüglich davonrennen ... TILT! TILT! TILT!TI ...!

Oh, das ist verlockend, aber auch ich bin morgen und übermorgen arbeiten. (Was nicht heißt, daß ich es sonst hinbekäme zeitlich - im Moment ist es echt schlimm ...)

Spraye an deiner Arbeit einfach die paar Wörter an die Wand. Bis dann zwar deine Arbeitsstelle los hast aber fünf SBD gewonnen :-) na vielleicht findest du ja Zeit doch einen kleinen Beitrag mit einzusenden. Würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Holger

Würde teilnehmen falls ich zeichnerisch begabt wäre :)

Muss ja keine Zeichnung sein, kannst auch das Wort Bootcamp mit Makaronis bauen :) Gruß Holger

Ist ja kaum noch zu toppen was Du da schon hast.
Idee hätte ich schon die Ein oder Andere - krieg das aber nicht umgesetzt. Bin gespannt was noch kommt.

Daniel halt wieder. ich sagte ihm er solle was mit Der Wortfolge erstellen und das kam noch 5 Minuten dabei raus :-) Grüße um die Ecke Holger

Gibt da so n witziges Bild mit ner Maus die eine Katze Hypnotisiert: "Wenn ich jetzt schnippe wachst Du auf und bist Vegetarierin" - da könnte man den Text anpassen.
Hab ich aber nicht in anständiger Auflösung gefunden

Coole Idee - gleich mal ranmachen !!

Grüße

Michael

Na dann mal los, ein zackiger Militärmarsch und wir ziehen los und rekrutieren neue Mitglieder :-)

Das große Boot - Camp - Event

Na so groß ist aktuell nicht hehe Gruß Holger

Mal sehen ob ich was hinbekomme, bin am Knechten über Pfingsten

Ach was, irgendwas geht immer. Wenn nicht lässt du das Kind von neben an ein Bildchen malen wo die paar Wörter vorkommen :-) Gruß Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59364.52
ETH 2593.69
USDT 1.00
SBD 2.47