You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeichne, spraye, male, entwerfe, baue, bastle .... – Gewinne 5 SBD

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr schön! Voller Stolz kann ich mich brüsten das erste Mitglied in dieser neuen Community sein zu dürfen ... :) So jetzt aber genug gestrunzt und zurück an die "Arbeit" :) Mal gucken welche kerativen Entgleisungen mir bis zur Deadline aus der Haut fahren ... By the way, das ist mein erster Resteem überhaupt.

Sort:  

Bin schon gespannt welchen Beitrag du zu dem Thema hier veröffentlichst. Sozusagen als erstes Gründungsmitglied liegt eine schwere Last auf deinen Schultern :-) viele Grüße Holger

Oha! Ich spüre schon den Druck dieser großen Verantwortung auf mir lasten. Ich glaube ich melde mich Krank mit Burnout ... :) Mal gucken welche Faxen meinem Synapsenflipper diesbezüglich davonrennen ... TILT! TILT! TILT!TI ...!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59486.49
ETH 2588.00
USDT 1.00
SBD 2.47