Bekanntgabe der 5 Steem Patenschaften und Eröffnung des deutschsprachigen Steem Bot Camp‘s

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine Delegation von 100 SP erhalten folgende Mitglieder:


@xinlive

@don-thomas

@momekato

@hforstner
er ist seit April dabei und ein wirklich sehr aktives Mitglied. Die Rep. bei ihm ist zwar schon etwas höher aber ich denke hier kann man eine Ausnahme machen

@tyramisoux
Kenne ich persönlich, ist ein Top Programmierer und Entwickler dem die Herausforderung interessiert aber nicht der Gewinn.

Vielen Dank minnowbooster für die Übernahme der 4 x 100 SP

Da sich die Situation etwas geändert hat wird die Betreuung der Patenschaften in dem neu eröffneten Discord Channel stadtfinden. https://discord.gg/HVh2X9B



Da ich mich erst einmal mit den ganzen gebotenen Möglichkeiten eines Discord Servers vertraut machen muss, ist am Anfang alles recht provisorisch. In der "Eingangshalle" ist jedermann willkommen. In den geschlossenen Bereich ist die Mitgliederzahl auf 30 beschränkt. Die ersten Mitglieder werde ich hinzufügen später wird Gemeinschaftlich entschieden wer dabei sein kann.


Hier noch einmal die Zusammenfassung um was es im Steem Boot Camp geht:

  1. Der geschlossene Bereich des Channels ist nicht für jedermann zugänglich und die Mitgliederzahl werde ich auf 30 begrenzen.

  2. Jeder der Mitglied werden möchte, verpflichtet sich die Beiträge von anderen Mitgliedern aus der Gruppe zu liken und vor allem auch zu kommentieren. So werden wir die Reputation von den Mitgliedern in der Gruppe schnell nach oben bekommen. Die Stärke des Upvotes bleibt natürlich jeden selbst überlassen und kann zwischen 1-100 liegen.

  3. Jedes Mitglied kann seinen Account so führen wie er möchte. Liegt sein Hauptinteresse daran Geld damit zu verdienen, so ist das sein gutes Recht. Er kann seine eigenen Beiträge sofort nach Erscheinen liken, kann die Kuration umgehen und sich so viele Upvotes kaufen wie er sich leisten kann.

  4. Ich werde versuchen für uns einen Gruppentarif mit einen höheren ROI auszuhandeln. Für diesen Zweck werde ich einen extra Account schaffen den ich dann in die Whitelist von einem entsprechenden Anbieter eintragen lassen. Über diesen Account können dann alle 30 Mitglieder Upvotes kaufen. Es gibt dann ein garantiertes Verhältnis von 1 zu 2,1-2,2, eventuell sogar höher.

  5. Da nicht jeder mit dem Handel von SBD / Steem klar kommt biete ich euch an diese zum aktuellen Kurs bei mir per PayPal kaufen zu können. Ich denke, das gibt vielen von euch, dann auch einmal die Möglichkeit für ein paar Euro Upvotes zu kaufen.

  6. Wir suchen zusammen eine Nische für dich in der du Beiträge schreiben kannst. Viele sind bei Steem aber wissen im Grunde gar nicht so recht was sie schreiben sollen.

  7. Wir werden die Mitgliederstruktur so aufbauen, dass sie Optimal auf unsere kleine Gemeinschaft abgestimmt sein wird. Das bedeutet, dass auch jeder in unserer kleinen Gruppe etwas beisteuern muss. Angefangen von Leuten die Ahnung haben von Programmierung, Grafikdesign, Lektorat und was es noch alles so gibt.

  8. Jedes Mitglied bekommt ein auf ihn personalisiertes Tool mit dem er bis zu zehn Tags benutzen kann und noch so kleine Extras werden da nach und nach eingebaut.

An dieser Stelle sei ausdrücklich darauf hingewiesen das ich nicht die gegebenen Vorteile in Anspruch nehmen werde. Benutzt eure Vote Power um die geschriebenen Beiträge der Gruppenmitglieder zu belohnen, aber nicht meine. Auch werde ich delegiert Steem Power falls wir welche erhalten nur für die Gruppenmitglieder verwenden und nicht für mich. Auch werde ich nicht in dem Bot gelistet sein der das spätere Upvoting automatisiert.

Über Kommentare jedoch freue ich mich, und wenn euch Beiträge gefallen ist der Kommentar und nicht das Upvot ein Zeichen das ihr das geschrieben schätzt.

Ich habe nicht vor mich auf kosten der Gruppenmitglieder zu bereichern!

Und wenn man jetzt sagt das wir auch einen Upvote Zirkel bilden dann kann ich das nur bestätigen.

An einem Community Bot wird gerade gearbeitet der in einigen Wochen / Monaten dann für alle Funktionen zur Verfügung stellt die den Ablauf erleichtern werden.

Und bitte überlegt es euch genau ob ihr ein AKTIVES Mitglied werden wollt. Bei uns sind frage, Anregungen, Kritik … von jedermann willkommen. Auch sollte ein reger Austausch stattfinden und ich hoffe nicht das dann nur ein paar Leute untereinander Chatten.

Beiträge können gemeinschaftlich schon vor Veröffentlichung besprochen werden. Ich hoffe das sich hier auch Grafiker, Mitglieder zum Korrekturlesen oder für Lektorat und auch welche die englischen Texte korrigieren einfinden werden.

So kann jeder seinen Anteil beisteuern für unsere kleine Gemeinschaft.

Hier markiere ich Leute die Interessen gezeigt hatten mit dabei zu sein. Am Anfang werden wir eh nur eine Handvoll Mitglieder haben. Also habt bitte etwas Geduld. Wir brauchen auch keine hunderte von Community Mitgliedschaften von denen dann nie von jemanden etwas zu hören sein wird. Sollte ich bei jemanden das Interesse fehlinterpretiert haben dann einfach die Nachricht ignorieren.

Der Link zu neuen German-Steem-Bootcamp ist https://discord.gg/HVh2X9B

@gutenmorgen @gerryrichter @derlukas @lebenaufachsen @latifah1 @svenis @griffenpete01

Für diesen Beitrag wird ein hohes Upvote bei minnowbooster gekauft um den Beitrag im Trending #deutsch Tags zu halten.

Da sich eine beschwert haben das ich Leute um die Kuration bringe wird das Upvote erst nach einigen Stunden nach Beitrags Erstellung gekauft. Ein Selvote erfolgt jedoch sofort nach Veröffentlichung das der Beitrag nicht sofort in den tiefen der Blockchain verschwindet.

Ich selber halte das Kurationssystem nicht für Zeitgemäß und es bringt eh den Einzelnen zum Teil nur 0,001 $ ein. Und vor allem wird es von vielen umgangen mit zeit gesteuerten Voten über andere Accounts die dem Beitragsersteller gehören. Aber um des lieben Friedenswillen warte ich halt mit dem kauf eines Upvotes eine gewisse Zeit ab.


Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover
Sort:  

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $131.93 STU, $186.01 USD.

For a total calculated value of $132 STU, $186 USD before curation, with a calculated curation of $33 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

Hallo Holger das ist mir alles 2 Nr. Zu hoch sonst wäre ich gerne dabei an deinem letzten post( die Unterhaltung mit theaustrianguy) habe ich erst gesehen was so alles möglich ist , steemit ist für mich reiner Zeitvertreib .

Das ist es für mich auch :) Ein paar sind ja schon im Channel und da wird in dem Bereich "Eingangshalle" eh nur über alltägliches gequatscht. Uns wirds ja hoffentlich etwas länger geben und falls du mal Fragen hast oder so ein bissel Chatten willst weiße jedenfalls wo du uns findest. Grüße aus Griechenland Holger

Das werd ich ! 👍

Danke erstmal das ich auserwählt wurde.
Allerdings sieht es auf dem ersten Blick etwas viel aus. Ich sage im voraus das ich nicht weiß ob ich das zeitlich alles hin bekomme. Hoffen trotzdem das wird irgendwie einen Zwischenweg finden!

Hallo, du machst das auf das du Lust hast. Ich denke doch ein Beitrag in der Woche zu schreiben wirst du doch schaffen, oder ? Wenn nicht auch nicht so schlimm.Die Empfehlung mit 2 Stunden in er Woche im Channel sein ist genauso wenig verpflichten wie überhaupt die Mitgliedschaft im "Bootcamp".

Wenn nicht, genieße die höhere Bandbreite für 4 Wochen :) Gruß Holger

Hallo @greece-lover eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dennoch bin ich hocherfreut, daß ich dabei sein kann. Sag mir nur Bescheid wanns los geht mit dem Bootcamp. Ich freu mich schon drauf und werde für unsere Gemeinschaft tun was ich kann. Es gibt noch viel zu lernen und ich denke, dass das Bootcamp sehr hilfreich sein wird. Gruss Helmut

ich finde deine Ideen wirklich sehr interessant, leider kenne ich mich überhaupt noch nicht mit dem sätem aus und versuche meine Richtung zu erforschen . ich werde weiterhin deine Beiträge genau verfolgen und bin schon gespannt was da noch alles kommt.

Genau dafür ist der Channels ja gedacht. Dort kannst du Fragen stellen, und erhältst auch aktive Hilfe. Falls du mal irgendwann Lust hast, schau einfach bei uns vorbei. Viele Grüße Holger

Hört sich gut an, hast damit eine gute Idee gehabt. Viel Erfolg:)

Herzlichen Dank ich muss jetzt erst mal auf die Piste melde mich später bei Dir.
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien
Don Thomas

Hey ich finde die Idee Klasse und wäre gern richtig mit dabei! finde es super um die Community zu stärken :) Wie kann man mitmachen ?

Wenn du Lust hast mitzumachen, wenn du Lust hast mitzumachen kannst du ja einfach zu uns in den Channel kommen. Einfach auf den Link klicken und schon bist du in unserer illustren Gesellschaft :-) sind schon fast 20 Mitglieder und es wird schon fleißig miteinander gechattet. Viele Grüße aus Griechenland Holger https://discord.gg/HVh2X9B

Cool, bin dabei !

Grüße
Michael

Schön dass du mich markiert hast, ich bin dabei! Bin gespannt, was wir gemeinsam schaffen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59612.39
ETH 2600.81
USDT 1.00
SBD 2.48