Geboten wird eine Patenschaft für 5 neue Mitglieder - inklusive 100 SP (Steem Power)

in #deutsch6 years ago (edited)

Holly’s Steem Info - Tipps & Tricks und Apps & Tools – kurz erklärt

Also ich habe für alle die Interesse an einer Patenschaft haben sehr gute Nachrichten. Der CTO von buildteam die Minnowbooster herausgebracht haben spendiert für 4 weitere “Patenkinder“ weiter 100 SP Stemm Power. Dafür meinen herzlichen Dank!!!

Hiermit biete ich einen Neueinsteiger bei Steem an, eine Patenschaft für vier Wochen zu für ihn zu übernehmen. Die Patenschaft beinhaltet eine Delegation von 100 SP (Steem Power) für vier Wochen und des Weiteren werde ich eure Beiträge ein wenig pushen. Das bedeutet, dass ich wirklich gute Beiträge von euch auch mit entsprechenden upvotes von minnowbooster ausstatten werde.

Ich selber bin auch erst eine kurze Zeit Mitglied in dieser Community und weiß wie schwer es am Anfang ist. Gerne vermittele ich dir das Hintergrundwissen das ich mir in diesem Zeitraum angeeignet habe und werde auch auf spezielle Fragen von dir eingehen.

Falls du Interesse an einer Partnerschaft hast kannst du dich gerne in einem Kommentar unter diesen Beitrag bewerten. Du solltest nicht länger als 10 Wochen dabei sein und deine Reputation sollte nicht über 35 sein. Auch solltest du schon ein zwei oder mehr Beiträge veröffentlicht haben damit ich sehen kann welchen Kontext du veröffentlichst. Solltest du das ganz neu dabei sein und noch kein Beitrag veröffentlicht haben kannst du das gerne in den nächsten sieben Tagen nachholen.

Die Namen meines neuen “Patenkindes“ gebe ich am 13. Mai bekannt.



Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover

Sort:  

Ja, da habe ich schon Interesse.

Mein erster Beitrag, in dem ich mich vorstelle, den gibt es auch schon, darin ist auch zu lesen was ich so machen werde. Ich schreibe gerne, also wird es auch einige Inhalte von mir geben. Die Themen über die ich schreibe: Community Management (digital & analog!), Grassroots Movements so wie Sport Management, mentale Stärke und Persönlichkeitsbildung könnten gerade hier für einige interessant sein.

Freue mich wenn ich dabei sein kann.

Hallo Holly!

Das ist ja eine tolle Chance, die du uns Neueinsteigern bietest. Deshalb bewerbe ich mich gerne auf eine Patenschaft von dir.

Ich habe vor knapp drei Wochen meinen Vorstellungsbeitrag veröffentlicht und seitdem zwei weitere Beiträge geschrieben. Sie sind Teil einer Artikelserie, "Geldanlage mit Online-Brokern", und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, sie ein bisschen zu pushen. Insgesamt soll die Serie acht Artikel umfassen, alle fünf Tage erscheint einer.

Meine Reputation ist heute auf 31 geklettert, ich hoffe da drückst du vielleicht ein Auge zu ;)

Liebe Grüße,
Lukas

Hallo, naja so genau werde ich es auf keinen Fall nehmen ob die Reputation nun genau 30 ist oder ein paar Punkte höher. Viele Grüße Holger

Da bin ich ja erleichtert - und gespannt wen du auswählst!

Das ist eine schöne Idee von Dir einen Neuling unter deine Fittiche zu nehmen. Wäre für so manche durchaus Nachahmenswert. Folge Dir schon seit einiger Zeit und habe schon viel von Dir lernen können. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung dieser Community. Und wie immer noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

Vielen Dank für die Blumen. Aber ich habe mein Wissen hauptsächlich auch nur durch andere außer deutschen Community. Dort gibt es ja nun einige die auch als Mentoren auftreten. Gruß Holger

Hallo mein Freund, ich mag die Erklärung sehr, ich werde dir folgen. Danke

Freut mich das du meine Beiträge gefallen und dass ich einen neuen Follower durch dich habe. Gruß Holger

Geniale Idee ... das hätte ich mir hier als ganz frischer Steemian auch gewünscht, das wird deinem neuen Schützling definitiv mehr als hilfreich sein :)

Dadurch dass ich selber weiß wie schwer es mir am Anfang gefallen ist weiß ich auch das manch einer sich über eine aktive Hilfe freut. Grüße aus Griechenland Holger

Heyhey @greece-lover
Sehr freundliches und hilfsbereites Angebot von dir! Wir sind seit kurzem hier bei Steemit und bereits jetzt von der Hilfsbereitschaft dieser Community total überwältigt und begeistert! :D Weiter so!

Wir freuen uns nun eine Teil davon zu sein!
Grüße aus dem Van

Da hast du recht, die Community bei Steem ist wirklich mehr als hilfsbereit. Das ist auch einer der Gründe warum ich anderen ein wenig helfen möchte. Denn ich habe die ersten Tage vor allem durch den Discord Channel sehr viel Hilfe erfahren. Übrigens als ich vor 13 Jahren mehr oder weniger alles hin geschmissen habe bin ich mit Freundin damals sechsjährigen Sohn ein Wohnmobil sechs Jahre fast durchgehend durch die Weltgeschichte gefahren. Letztendlich bin ich irgendwie in Griechenland hängen geblieben. Gruß Holger

Ach wirklich? Die Welt ist voller Gleichgesinnten. @greece-lover das hört sich genial an und können wir sehr gut nachvollziehen ;) Griechenland ist eines unserer Ziele in diesem oder dem nächsten Jahr!
Liebe Grüße aus Frankreich

Danke für dein Engagement für Steemit-Neueinsteiger und -Innen. :)
Cu, Chris

Das mache ich doch gerne. Da ich ihm mehr oder weniger recht viel Zeit hab ist das kein Problem für mich. Gruß Holger

Hallo Holly ,

Vielen Dank für Deinen interessanten Beitrag und die Idee, "Sprössligen" unter die Arme zu greifen. Ich bin auch erst ein paar Tage dabei und versuche, mir da einen Durchblick zu schaffen. Es ist schön diese Zeit in Griechenland, ich bin 12 Jahre jedes Jahr da runter auf die Inseln für Monate. Ich liebe dort die Menschen die kleinen Inseln, das Meer etc.etc. Liebe Grüße auch an die steemit Community und Yasu Istvan

Die ersten Tage bei Steem sind eigentlich die schwierigsten. Es ist nicht so einfach sich selbst mit den Grundfunktionen vertraut zu machen. In Griechenland gehen die Uhren auf alle Fälle anders als in Deutschland. Hier lässt es sich wirklich ohne Stress leben und das Umfeld ist viel entspannter. Viele Grüße Holger

Hey leider ist meine Rep zu hoch. Dennoch coole Aktion!!

Hallo, du brauchst sicherlich keine Hilfe mehr. Du bist für den Zeitraum wo du dabei bist ja auch schon sehr weit gekommen. Grüße aus Griechenland Holger

Hallo, ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Ich bin hier erst seit knapp drei Wochen registriert, habe bereits ein paar Beiträge veröffentlicht und werde mich auf jeden Fall ranhalten. Ich habe in meinem „introduceyourself“-Artikel bereits Einiges über mich geschrieben. Würde mich sehr darüber freuen, angenommen zu werden.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62