You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geboten wird eine Patenschaft für 5 neue Mitglieder - inklusive 100 SP (Steem Power)

in #deutsch6 years ago

Heyhey @greece-lover
Sehr freundliches und hilfsbereites Angebot von dir! Wir sind seit kurzem hier bei Steemit und bereits jetzt von der Hilfsbereitschaft dieser Community total überwältigt und begeistert! :D Weiter so!

Wir freuen uns nun eine Teil davon zu sein!
Grüße aus dem Van

Sort:  

Da hast du recht, die Community bei Steem ist wirklich mehr als hilfsbereit. Das ist auch einer der Gründe warum ich anderen ein wenig helfen möchte. Denn ich habe die ersten Tage vor allem durch den Discord Channel sehr viel Hilfe erfahren. Übrigens als ich vor 13 Jahren mehr oder weniger alles hin geschmissen habe bin ich mit Freundin damals sechsjährigen Sohn ein Wohnmobil sechs Jahre fast durchgehend durch die Weltgeschichte gefahren. Letztendlich bin ich irgendwie in Griechenland hängen geblieben. Gruß Holger

Ach wirklich? Die Welt ist voller Gleichgesinnten. @greece-lover das hört sich genial an und können wir sehr gut nachvollziehen ;) Griechenland ist eines unserer Ziele in diesem oder dem nächsten Jahr!
Liebe Grüße aus Frankreich

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68853.42
ETH 3708.63
USDT 1.00
SBD 3.65