You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geboten wird eine Patenschaft für 5 neue Mitglieder - inklusive 100 SP (Steem Power)

in #deutsch6 years ago
Hallo Holly!

Das ist ja eine tolle Chance, die du uns Neueinsteigern bietest. Deshalb bewerbe ich mich gerne auf eine Patenschaft von dir.

Ich habe vor knapp drei Wochen meinen Vorstellungsbeitrag veröffentlicht und seitdem zwei weitere Beiträge geschrieben. Sie sind Teil einer Artikelserie, "Geldanlage mit Online-Brokern", und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, sie ein bisschen zu pushen. Insgesamt soll die Serie acht Artikel umfassen, alle fünf Tage erscheint einer.

Meine Reputation ist heute auf 31 geklettert, ich hoffe da drückst du vielleicht ein Auge zu ;)

Liebe Grüße,
Lukas

Sort:  

Hallo, naja so genau werde ich es auf keinen Fall nehmen ob die Reputation nun genau 30 ist oder ein paar Punkte höher. Viele Grüße Holger

Da bin ich ja erleichtert - und gespannt wen du auswählst!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69390.09
ETH 3783.14
USDT 1.00
SBD 3.83