You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bekanntgabe der 5 Steem Patenschaften und Eröffnung des deutschsprachigen Steem Bot Camp‘s

in #deutsch6 years ago

Danke erstmal das ich auserwählt wurde.
Allerdings sieht es auf dem ersten Blick etwas viel aus. Ich sage im voraus das ich nicht weiß ob ich das zeitlich alles hin bekomme. Hoffen trotzdem das wird irgendwie einen Zwischenweg finden!

Sort:  

Hallo, du machst das auf das du Lust hast. Ich denke doch ein Beitrag in der Woche zu schreiben wirst du doch schaffen, oder ? Wenn nicht auch nicht so schlimm.Die Empfehlung mit 2 Stunden in er Woche im Channel sein ist genauso wenig verpflichten wie überhaupt die Mitgliedschaft im "Bootcamp".

Wenn nicht, genieße die höhere Bandbreite für 4 Wochen :) Gruß Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59486.49
ETH 2588.00
USDT 1.00
SBD 2.47