You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bekanntgabe der 5 Steem Patenschaften und Eröffnung des deutschsprachigen Steem Bot Camp‘s

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Holger das ist mir alles 2 Nr. Zu hoch sonst wäre ich gerne dabei an deinem letzten post( die Unterhaltung mit theaustrianguy) habe ich erst gesehen was so alles möglich ist , steemit ist für mich reiner Zeitvertreib .

Sort:  

Das ist es für mich auch :) Ein paar sind ja schon im Channel und da wird in dem Bereich "Eingangshalle" eh nur über alltägliches gequatscht. Uns wirds ja hoffentlich etwas länger geben und falls du mal Fragen hast oder so ein bissel Chatten willst weiße jedenfalls wo du uns findest. Grüße aus Griechenland Holger

Das werd ich ! 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 59417.78
ETH 2588.38
USDT 1.00
SBD 2.45