Du bist die Kunst! - Faszinierende Mitmach-Illusionen aus China - Teil 2

in #deutsch7 years ago (edited)

This post is also available in english.

Falls du Teil 1 verpasst hast, dann klicke bitte hier. Dort erfährst du auch wann und wo diese Ausstellung stattfindet.

Hattest du schon mal Gelegenheit, einen Engel beim geigen zuzuhören? Meine Tochter Julia und ich schon ;-)

3d-engelsgeige.jpg
Ich bin ganz hingerissen. Aber schau mal genau hin. Die Bank auf der wir "sitzen" ist ebenfalls nur an die Wand gemalt!

Meine andere Tochter Susann war derweil damit beschäftigt, einen Feuer speienden Drachen unschädlich zu machen:

3d-Drache.jpg

Wir wollten aber noch ein bisschen was unternehmen, also gingen wir in Richtung virtuelle Bushaltestelle. Auf dem Weg dahin wäre beinahe ein Unglück passiert:

3d-Kartons-Julia.jpg
gerade noch mal gut gegangen

Dann hieß es erst mal anstehen.

3d-Bus.jpg
Julia checkt WhatsApp

Der Bus fuhr uns zunächst in die Berge, wo wir uns im Freeclimbing übten.

3d-Freeclimbing.jpg

Anschließend wollten wir noch in einem Boot über den See fahren. Doch plötzlich zog ein Sturm auf, und wir erlitten Schiffbruch.

3d-Schiffbruch1.jpg

3d-Schiffbruch.jpg

Glücklicherweise haben wir das rettende Ufer wohlbehalten erreicht. Auch das Wetter wurde schnell wieder besser. So hatte Julia Gelegenheit einer jungen Frau zu helfen, unbeschadet zur Badestelle zu gelangen...

3d-Drahtzaun.jpg

...und hier geht es zum Teil 3

Sort:  

sehr gut mein lieber!!

Nice post! What will happening, if someone resteem your post?

I'm glad. Then more people will see him.

Das ist echt Wahnsinn..einfach nur faszinierend..ein toller Effekt...mir gefallen alle aber eines ganz besonders das Freeclimbing Bild..Ich werde mir das auf die Merkliste setzen..möchte ich auch gerne mal machen.Danke Dir fürs teilen.

Gefällt mir sehr gut diese art von Kunst. Muss ein toller Tag gewesen sein.

Faszinierende Illusionen, wirklich eindrücklich!

Das sieht nach ner spannenden Reise aus :D Zum Glück ist alles gut gegangen :D Resteemed :D

Recht vielen Dank!

Das ist wirklich mal eine klasse Idee. Da würde ich gerne mit meiner Kamera fotografieren

Seeehr coole, witzige und tolle Fotos, super, teil ich direkt.

Ich war auch mal in so einer Galerie, macht mega viel Spaß :-).
Ob es auch sowas in Deutschland gibt? Wenn ja, weiß jemand wo? :)

Ja, siehe Teil 3.

Das ist ja genial!!! Das würde ich auch gerne sehen! Das würde bestimmt auch mit den Kindern Spaß machen...

such a beautiful ,amazing & awesome post with beautiful ,amazing & awesome pictures

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43